BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
Ist hier denn eigentlich überhaupt schon eine Prime-Lieferung von Amazon rausgegangen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;03bAayBtcb0]https://www.youtube.com/watch?v=03bAayBtcb0[/video]
Ab Minute 1 Sekunde 53 wird es interessant für dich (aber das Video ist auch so sehr sehenswert, selbst wenn man wie ich noch keine Kinder hat
Ist hier denn eigentlich überhaupt schon eine Prime-Lieferung von Amazon rausgegangen?
das video überzeugt mich leider noch nicht komplett. ich sehe da nur was von lieblingsspielen und dann werden häufig gespielte spiele angezeigt bzw. an wievielen tagen das spiel gespielt wurde. von genauen zeiten sieht man nichts. ich hoffe da immer noch auf ein verstecktes untermenü auf genaue addierten zeiten.
Ja, meine.
Wie ich es bereue auf Standard gestellt zu haben merke ich mir fürs nächste mal
Mir hilft Prime nichts, er ist ein Glückskind oder hat besonders viel bestellt letztes Jahr.
Gut, das ist im Video nicht ersichtlich, stimmt. Nur vorher am Anfang des Videos sieht man wie Bowser beim Nachschauen 2.5 Stunden Spielzeit und es wird "how much time your kid spends on each game" (oder so ähnlich) erwähnt.das video überzeugt mich leider noch nicht komplett. ich sehe da nur was von lieblingsspielen und dann werden häufig gespielte spiele angezeigt bzw. an wievielen tagen das spiel gespielt wurde. von genauen zeiten sieht man nichts. ich hoffe da immer noch auf ein verstecktes untermenü auf genaue addierten zeiten.
Meins steht immer noch auf noch nicht versandt...
Meine Switch wird noch nicht mal zum Versand vorbereitet von Amazon. Hm... angeblich war das aber heute geplant.
Meins doch auch:
Vorbestellt -> Noch nicht versandt -> Versand wird Vorbereitet -> Versand in Kürze -> versandt
Oder so...
Irgendwo steht da immer noch wird am 1. März versandt das glaube ich aber nicht mehr...
So, jetzt wird meine Switch vorbereitet