Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;03bAayBtcb0]https://www.youtube.com/watch?v=03bAayBtcb0[/video]

Ab Minute 1 Sekunde 53 wird es interessant für dich (aber das Video ist auch so sehr sehenswert, selbst wenn man wie ich noch keine Kinder hat :blushed:

das video überzeugt mich leider noch nicht komplett. ich sehe da nur was von lieblingsspielen und dann werden häufig gespielte spiele angezeigt bzw. an wievielen tagen das spiel gespielt wurde. von genauen zeiten sieht man nichts. ich hoffe da immer noch auf ein verstecktes untermenü auf genaue addierten zeiten.

Ist hier denn eigentlich überhaupt schon eine Prime-Lieferung von Amazon rausgegangen?

Ja, meine. :banderas:

das video überzeugt mich leider noch nicht komplett. ich sehe da nur was von lieblingsspielen und dann werden häufig gespielte spiele angezeigt bzw. an wievielen tagen das spiel gespielt wurde. von genauen zeiten sieht man nichts. ich hoffe da immer noch auf ein verstecktes untermenü auf genaue addierten zeiten.

:lol2:

Morgen Abend werde ich mal das Einkaufszentrum um die Ecke aufsuchen, hab zwar jetzt eine bei TRU vorbestellt für Freitag, aber wenn ich auch schon früher dran kommen könnte, sage ich nicht nein.

In der Bestellübersicht steht bei mir:

Zustellung Freitag
Wird heute versendet

Somit geht sie zwar wie vermutet heute Abend/Nacht noch raus, kommt dann aber trotzdem erst am Freitag.

Trotzdem kann die Sendung dann auch morgen ankommen, wenn das Logistikzentrum in der Nähe ist. Hatte schon öfter Lieferungen über Nacht, die dann am nächsten Tag da waren.

Gut, das ist im Video nicht ersichtlich, stimmt. Nur vorher am Anfang des Videos sieht man wie Bowser beim Nachschauen 2.5 Stunden Spielzeit und es wird "how much time your kid spends on each game" (oder so ähnlich) erwähnt.

Mea culpa

Hab dann heute wider Erwarten doch noch eine Versandbestätigung von Saturn bekommen :)

Aber ohne Rechnung - obwohl der Kundenservice mir mehrfach gesagt hat, die kommt mit der Versandbestätigung. Laut der neuen Mail kommt sie jetzt mit der Abholbestätigung... am Freitag heißt es dann, ich bekomm sie im Markt. :lol:

Oh well... jedenfalls kann ich mir jetzt fast sicher sein, dass ich sie Freitag abholen kann (insofern der Saturn nicht total langsam ist mit bereitstellen).

Mein Vater hat jetzt angefangen, sich damit zu beschäftigen, was eine Switch ist (er kann es nicht ab, wenn ich etwas (technisches) habe, was er nicht hat:lol::lol::lol::lol::lol:). :lol:

Meine Switch wird noch nicht mal zum Versand vorbereitet von Amazon. Hm... angeblich war das aber heute geplant.

Meins doch auch:

Vorbestellt -> Noch nicht versandt -> Versand wird Vorbereitet -> Versand in Kürze -> versandt

Oder so...

Irgendwo steht da immer noch wird am 1. März versandt das glaube ich aber nicht mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom