Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
iek78o2n.jpg

wnk6uhgq.jpg

Soll das kleine weiße Kästchen unten der HD Rumble Motor sein? Kann ja sonst eigentlich nicht sein oder?

Und wisst ihr wie es sich anfühlt die Switch mit Zelda bereits in den Händen gehalten zu haben und es aber nicht kaufen zu dürfen? Das ist Folter sag ich euch :lol:

Hab mal genau geguckt steht zwar nicht versendet aber wenn man detailiert guckt steht da das:

Wir bereiten Ihre Sendung vor. Informationen zum Transportdienst werden bald aktualisiert.

Bestimmt wurde es nur nicht aktualisiert, Hatte sowas schon mal

The Hype is real. Versand wird vorbereitet.

Bitte nicht mit Hermes, die haben mir den Xbox One Launch versaut.

Hier bei uns sagt man immer, eine Lieferung mit Hermes zu versenden, ist wie einer Schnecke das Paket auf den Rücken zu schnallen und zu hoffen, dass es ankommt.

Leider oft eine passende Metapher. Ich glaube, meine Schwester hatte mal was bei H&M zum Anprobieren bestellt, und das kam erst nach Ablauf der Retoure-Frist (also nach mehr als 14 Tagen) an. Der Anruf beim H&M Kundenservice um um Kulanz zu bitten, weil Sie das gleiche Teil nicht in 3 Größen haben wollte, war auch amüsant.

Wann hattest du bestellt?

Am fucking ersten Tag!!

Also 13.1

Hab Amazon Chat angeschrieben. Und diesmal ordentlich gemeckert. Mir wurde garantiert das mit dem Lager gesprochen wird und das ich es als einer der ersten bekomme. Also hoffentlich doch Freitag. Donnerstag muss ja nicht sein aber das ganze WE will ich net warten.

Am fucking ersten Tag!!

Also 13.1

Hab Amazon Chat angeschrieben. Und diesmal ordentlich gemeckert. Mir wurde garantiert das mit dem Lager gesprochen wird und das ich es als einer der ersten bekomme. Also hoffentlich doch Freitag. Donnerstag muss ja nicht sein aber das ganze WE will ich net warten.

Das ist schon bitter, ich drücke dir die Daumen. Hab auch am 13.1. bestellt (bei GameStop schon am 21.10.2016 xD)

Am fucking ersten Tag!!

Also 13.1

Wieso sollte das nicht am Freitag ankommnen? Morgen ist doch noch nen ganzer Tag für den Versand, selbst wenn morgen erst um 23 Uhr ne Versandbestätigung kommt wirste es am Freitag haben...

Am fucking ersten Tag!!

Also 13.1

Ich sage: Richtig so! (Natürlich wäre es schöner, wenn man dem armen Kundenberater klar macht, dass es nix persönliches ist...)

Mir wurde hier heute schon einmal gesagt, dass so etwas sowieso nichts bringt... ich bin immer noch der Meinung, das bringt immer noch mehr, als einfach nur alles hinzunehmen. Und erfahrungsgeäß bringt es halt doch eine ganze Menge, mal etwas Druck zu machen. Man sollte als Kunde schon das Recht haben, zumindest mal zu sagen, dass man einen gewissen Service erwartet (der einem vorher auch zugesagt wurde), solange man dabei nicht ausfallend wird und nie vergisst, dass der Kundenservice-Mitarbeiter am meisten Schaden von sowas hat (er muss sich mit hunderten von verärgerten Kunden rum schlagen, für Fehler, die er persönlich gar nicht begangen hat). Aber das ist nur meine Meinung.8-)

Jetzt wollen wir mal hoffen, dass es bei dir klappt :)

Am fucking ersten Tag!!

Also 13.1

Das ist echt ärgerlich. Hab auch am 13.1. bestellt. Steht aber noch Freitag da und wird per Prime versandt. Wenn das nichts wird, gibt's Kloppe. :fight:

13.01 direkt um 09/10 Uhr per Amazon Prime bestellt. Amazon hat irgendwann eben den Status auf "Versand wird vorbereitet, Lieferung 03.03" geändert.

"Versand in kürze" bei der Switch, "Vorbestellt" bei Zelda, bei beiden "Zustellung morgen", Prime-Versand. Mal sehen,wird schon werden...

Nachdem der Ausflug zu myToys nicht so geklappt hat verlasse ich mich auf Media Markt. Da liegt die Bestellung bereits im Laden. Die Mail zur Abholung kommt aber wohl erst morgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom