SuperTentacle
Moderator
Fick dich Amazon... soll jetzt Montag kommen....
Gut das ich mein Backup bei Media Markt hab...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann hattest du bestellt?Fick dich Amazon... soll jetzt Montag kommen....
The Hype is real. Versand wird vorbereitet.
Bitte nicht mit Hermes, die haben mir den Xbox One Launch versaut.
Wann hattest du bestellt?
Am fucking ersten Tag!!
Also 13.1
Hab Amazon Chat angeschrieben. Und diesmal ordentlich gemeckert. Mir wurde garantiert das mit dem Lager gesprochen wird und das ich es als einer der ersten bekomme. Also hoffentlich doch Freitag. Donnerstag muss ja nicht sein aber das ganze WE will ich net warten.
Am fucking ersten Tag!!
Also 13.1
Hab Amazon Chat angeschrieben. Und diesmal ordentlich gemeckert. Mir wurde garantiert das mit dem Lager gesprochen wird und das ich es als einer der ersten bekomme. Also hoffentlich doch Freitag. Donnerstag muss ja nicht sein aber das ganze WE will ich net warten.
Am fucking ersten Tag!!
Also 13.1
Das ist echt ärgerlich. Hab auch am 13.1. bestellt. Steht aber noch Freitag da und wird per Prime versandt. Wenn das nichts wird, gibt's Kloppe.Am fucking ersten Tag!!
Also 13.1
Wieso sollte das nicht am Freitag ankommnen? Morgen ist doch noch nen ganzer Tag für den Versand, selbst wenn morgen erst um 23 Uhr ne Versandbestätigung kommt wirste es am Freitag haben...
Weil es aus welchen Grund auch immer auf wird am Samstag versandt umgesprungen ist... dann kommts halt Montag.