Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir wird jetzt auch alles zum Versandt vorbereitet. Die Switch steht zwar noch auf Montag aber mir wurde gestern Abend versprochen das ich die mit den ersten bekomme aka am Freitag. Außerdem wäre es ein mega Arschlochmove von Amazon das jetzt schon auf Versand wird vorbreitet zu stellen, wenn es erst Samstag raus geht...

Was soll ich sagen? Bei mir steht nicht mal das. Es tut sich schlichtweg nichts. :ugly:

Naja, langt ja, wenn es heute versandt wird....

Und wir alle wissen ja, dass die Callcentermitarbeiter / Kundenbetreuer direkten Einfluss auf ein höchst komplexes, logitstisches System und alle eingebundenen Prozesse haben. Und das sage ich dir als Mitarbeiter in der Logistik eines großen Konzerns.
Die werden dir alles erählen, was du hören willst/sollst, damit du nicht stornierst. Das ist deren Aufgabe :)

Hab ja Prime Support da kriegt man schon mal Leute die, die der Sprache mächtig sind und nicht Google Übersetzer benutzen.

Er meinte er spricht mit dem Lager das sie meins anschieben, jetzt wird es schon für den Versandt vorbereitet obwohl da Montag steht, scheint also schon was zu sagen haben! :D

Hab ja Prime Support da kriegt man schon mal Leute die, die der Sprache mächtig sind und nicht Google Übersetzer benutzen.

Er meinte er spricht mit dem Lager das sie meins anschieben, jetzt wird es schon für den Versandt vorbereitet obwohl da Montag steht, scheint also schon was zu sagen haben! :D

Siehst du? Hat geklappt. Er wird garnichts tun, außer im System etwas manuell anzustoßen. So machen wir es auch ;-) Im Hintergund passiert aber nach wie vor das, was eben autark passieren soll. Hat rein garnichts zu bedeuten. Aber du bist erstmal zufrieden. Aufgabe erfüllt, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ja, 10 Jahre Logistik haben mich abstumpfen lassen :D

Siehst du? Hat geklappt. Er wird garnichts tun, außer im System etwas manuell anzustoßen. So machen wir es auch ;-) Im Hintergund passiert aber nach wie vor das, was eben autark passieren soll. Hat rein garnichts zu bedeuten. Aber du bist erstmal zufrieden. Aufgabe erfüllt, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Ja, 10 Jahre Logistik haben mich abstumpfen lassen :D

Wenn das nicht am Freitag oder spätestens Samstag kommt gibts Krieg!!!!

Drohe ich mit Prime Cancelung und Media Markt Club! :coolface:

Wenn das nicht am Freitag oder spätestens Samstag kommt gibts Krieg!!!!

Drohe ich mit Prime Cancelung und Media Markt Club! :coolface:

Versteh mich nicht falsch, ich gönne sie dir auch heute. Aber gerade Amazon ist so stark automatisiert, dass man da nur im äußersten Notfall manuell eingreifen wird. Insbesondere die Intralogistik ist mittlerweile von Maschinen "unterwandert". Die werden nicht wegen einer Bestellung tausend andere "in Gefahr" bringen. Ich hoffe auch einfach, dass meine morgen kommt. Frankreich habe ich gecancelt, da ich doch lieber Neon haben möchte. In Summe zahle ich so 33€ mehr dafür. Das ist ärgerlich, aber bin ich selber schuld.

Ist es eigentlich richtig, dass es nicht mal MyNintendo Belohnungen gibt?

Wenn man Nintendos normale Zeitplanung nimmt, dann wird das ungefähr 2018 eingebaut. Oder gar nicht.

Nachdem ich gesehen habe, dass man bei den Apps (Miitomo,MarioRun,FireEmblem) schon nicht mal eine globale Freundesliste hat (man muss jedes Mal wieder von Null einladen), obwohl man mit dem Nintendo-Account verknüpft... das wird nix mehr. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom