Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sendung wird zugestellt... jetzt heisst es warten, ich komm den Postboten auch gerne entgegen im Hausflur. Das nie eine Uhrzeit bei sowas dran steht. :x

In der Libro-Filiale wo ich Switch/Zelda vorbestellt habe ist das Zeug bereits lagernd.
Ab welcher Uhrzeit sind die wohl bereit mir mein Zeug heute schon zu geben?
1h vor Ladenschluss? 0.5h vor Ladenschluss? Jetzt?

Sendung wird zugestellt... jetzt heisst es warten, ich komm den Postboten auch gerne entgegen im Hausflur. Das nie eine Uhrzeit bei sowas dran steht. :x

Absolute Zustimmung, mit der Uhrzeit. Meine Media Markt Gutscheine eben verpasst, weil ich kurz nicht da war :/
Und heute die holen geht zeitlich nicht. Mist ^^

Amazon hat bei mir um 09:44 nun auch die Switch verschickt. Plus Tasche.

1-2-Switch und Zelda werden dann morgen im Media Markt geholt... bin mal gespannt wie das abläuft:

Um 9.30 Uhr macht der Saturn auf, da sind die Spiele aber recht teuer. Befürchte fast, dass da die gesamte Rasselbande geschlossen zum Media Markt weiter fährt und es da um 10.00 Uhr dann rund geht. :ugly:

Aber laut Aussage vom MM sind genug Spiele gekommen, problematisch sollen nur die Geräte selber sein.

Ihr seid echt anstrengend... ein Glück muss ich nicht im Support solch lästige Anfragen klären.

teilschuld trägt da amazon. macht es den leuten schon sehr leicht, den online-psycho raushängen zu lassen.

wird imo wohl nicht mehr lange dauern, dann fällt dank solcher nasen der live chat und wird durch ein ticket-system ersetzt.

Ich glaube so viele "Problemkunden" sind das insgesamt nicht, das Chat-System spart Amazon unter dem Strich imho eher viel viel Zeit und Geld ggü. Telefon-Hotlines.

Im Internet ist das Bild immer etwas verzerrt, da hat man bei jedem Thema hauptsächlich die 5% Verrückten. :-D

Ich glaube so viele "Problemkunden" sind das insgesamt nicht, das Chat-System spart Amazon unter dem Strich imho eher viel viel Zeit und Geld ggü. Telefon-Hotlines.

Im Internet ist das Bild immer etwas verzerrt, da hat man bei jedem Thema hauptsächlich die 5% Verrückten. :-D

wird ja nicht nur bei einer neuen konsole so abgehen, sondern auch bei anderen artikeln. der konsumwahn kennt da keine grenzen (in diesem zusammenhang finde ich es auch bedenklich, dass man sich eine switch kauft und dann ständig auf preissenkung vor release etc. hofft).

entweder, ich kann mir das ding leisten oder ich warte und spare noch ein bisschen. jm2c

teilschuld trägt da amazon. macht es den leuten schon sehr leicht, den online-psycho raushängen zu lassen.

wird imo wohl nicht mehr lange dauern, dann fällt dank solcher nasen der live chat und wird durch ein ticket-system ersetzt.

Da wird für jeden Chat auch sicherlich ein Ticket erstellt.

ich warte auf die Abholbestätigung von Media Markt und habe klitzekleine Hoffnung, dass es heute Abend noch klappt :)

ansonsten morgen früh pünktlich zur Eröffnung hin und erstmal schnell Procontroller und Zelda BotW (makl sehn ob sie auch die CE haben, bei Xenoblade WiiU war's kein Problem, da war die sogar einen Euro günstiger als die Standardversion xD ) einpacken und dann gemütlich die Switch selbst einsacken :)

das freut mich dass am ende alle glücklich sind ^_^

ich werd morgen noch kurz schreiben dass ich meine switch habe und dann verpiss ich mich hier

kenne es arbeitsmäßig, dass man halt kein "live" mehr dazwischen hat. da schreibt man dann sein anliegen und wartet auf eine retourmail.

Das ist aber altbacken. Für so etwas Schnelles und Einfaches ist ein Chat prädestiniert. Genau dafür ist es ja da.

werde zelda förmlich inhalieren.

zocke seit wochen nur noch kleinere sachen am pc, weil ich seit der switch präsentation im jänner auf morgen warte.

das gerät trifft einfach genau meinen nerv (zweifacher familienvater, flexibilität ist das a und o).

war die ps vita schon ein traum (imho die erste tragbare, vollwertige konsole).

aber nintendo, mein liebkind UND ein zelda, welches mich an meine lieblinge alttp und ww erinnert - vorfreude over 9000!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom