Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen die otto Bestellungen heute schon an ?
Sendung wird zugestellt... jetzt heisst es warten, ich komm den Postboten auch gerne entgegen im Hausflur. Das nie eine Uhrzeit bei sowas dran steht.![]()
Es ist wirklich interessant zu beobachten wie Erwachsene Männer wegen einem kleinen Elektrogerät in Panik geraten können![]()
Ihr seid echt anstrengend... ein Glück muss ich nicht im Support solch lästige Anfragen klären.
Ich glaube so viele "Problemkunden" sind das insgesamt nicht, das Chat-System spart Amazon unter dem Strich imho eher viel viel Zeit und Geld ggü. Telefon-Hotlines.
Im Internet ist das Bild immer etwas verzerrt, da hat man bei jedem Thema hauptsächlich die 5% Verrückten. :-D
teilschuld trägt da amazon. macht es den leuten schon sehr leicht, den online-psycho raushängen zu lassen.
wird imo wohl nicht mehr lange dauern, dann fällt dank solcher nasen der live chat und wird durch ein ticket-system ersetzt.
Da wird für jeden Chat auch sicherlich ein Ticket erstellt.
amazon hat meinen versand gerade bestätigt...
mit dhl...![]()
kenne es arbeitsmäßig, dass man halt kein "live" mehr dazwischen hat. da schreibt man dann sein anliegen und wartet auf eine retourmail.