Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen die otto Bestellungen heute schon an ?
Sendung wird zugestellt... jetzt heisst es warten, ich komm den Postboten auch gerne entgegen im Hausflur. Das nie eine Uhrzeit bei sowas dran steht.
Es ist wirklich interessant zu beobachten wie Erwachsene Männer wegen einem kleinen Elektrogerät in Panik geraten können
Ihr seid echt anstrengend... ein Glück muss ich nicht im Support solch lästige Anfragen klären.
Ich glaube so viele "Problemkunden" sind das insgesamt nicht, das Chat-System spart Amazon unter dem Strich imho eher viel viel Zeit und Geld ggü. Telefon-Hotlines.
Im Internet ist das Bild immer etwas verzerrt, da hat man bei jedem Thema hauptsächlich die 5% Verrückten. :-D
teilschuld trägt da amazon. macht es den leuten schon sehr leicht, den online-psycho raushängen zu lassen.
wird imo wohl nicht mehr lange dauern, dann fällt dank solcher nasen der live chat und wird durch ein ticket-system ersetzt.
Da wird für jeden Chat auch sicherlich ein Ticket erstellt.
amazon hat meinen versand gerade bestätigt...
mit dhl...
kenne es arbeitsmäßig, dass man halt kein "live" mehr dazwischen hat. da schreibt man dann sein anliegen und wartet auf eine retourmail.