Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind das nicht viel weniger Punkte als bei Digitalen Spielen?

Für Zelda digital bekommt man 80 Punkte
Für Zelda Retail bekommt man 16 Punkte

Was soll den der Sch.... bisschen weniger okay aber das ist ja lächerlich!

Zuletzt bearbeitet:
Fand es immer scheiße das die digitalen Games immer designs für den 3ds hatten und Retail nicht.
Lol 16 Punkte.. man könnte meinen die wollen Retail abschaffen aber selbst wenn es keine Punkte gäbe, Würde ich lieber Retail kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Sind das nicht viel weniger Punkte als bei Digitalen Spielen?

Für Zelda digital bekommt man 80 Punkte
Für Zelda Retail bekommt man 16 Punkte

Was soll den der Sch.... bisschen weniger okay aber das ist ja lächerlich!

Richtig so. Digital :banderas:

Fand es immer scheiße das die digitalen Games immer designs für den 3ds hatten und Retail nicht.
Lol 16 Punkte.. man könnte meinen die wollen Retail abschaffen aber selbst wenn es keine Punkte gäbe, Würde ich lieber Retail kaufen

Natürlich ist es ihnen lieber wenn du digital einkaufst, bekommen schließlich mehr Geld raus. Kontraproduktiv hingegen ist der sehr geringe Speicher.

Naja am Ende gibt es vermutlich eh nix gutes als Belohnung. Hab langsam auch die Hoffnung verloren das sie da nochmal irgendwas bringen was den Service halbwegs in Ordnung macht. So schwer wäre es ja nicht...

Platinpunkte: Digitale Goodies wie Themes oder Ingame Belohnungen (z.B. Rubine in Zelda), kleine Rabatte bis 30% auf ausgesuchte Digitale Spiele.

Goldpunkte: Ausgesuchte Digitale Games wie Indie Games und VC Spiele kostenlos (gibt es ja bisher kaum fast alles nur Rabatte), große Rabatte ab 50% auf ausgesuchte Digitale Spiele, physische Goodies wie im Club Nintendo etc.

bei mir auch alles unterwegs (das amazonupdate bzgl. status hängt bei mir ca 4 stunden hinterher lt. aktualiserungsstempel). von daher keine panik. meine umstellung auf standardversand haben sie aber komplett ignoriert :( so kommts morgen mit logistic. problem: keine ahnung, wann der kommt, kann von 8 bis 20 uhr alles sein ... dhl Weiss ich, wann der vorbeirast. aber nun ist blöd.

Hermes hat die Sendung gestern morgen um 7 bei Otto abgeholt. Seitdem keine Statusänderung. Hoffentlich kommts morgen wirklich an. Heute ist es mir egal, da ich eh Spätschicht hab. Aber wenn ich am Wochenende nicht loslegen kann, wäre ich schon ziemlich angepisst.

Hermes hat die Sendung gestern morgen um 7 bei Otto abgeholt. Seitdem keine Statusänderung. Hoffentlich kommts morgen wirklich an. Heute ist es mir egal, da ich eh Spätschicht hab. Aber wenn ich am Wochenende nicht loslegen kann, wäre ich schon ziemlich angepisst.

Habe eben bei Hermes angerufen. Bei mir sieht es genauso aus. Leider teilte Hermes mir mit, dass bei ihnen im System noch nichts steht und Otto die Ware angeblich noch nicht versendet hat. :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom