S0lidSnake
L09: Professional
Ja eshop is auch live.
Bei Zelda für die Switch mit Update konnt ich keine Framedrops feststellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, gefunden. An einer Stelle steht sogar: Envoi aujourd'hui. Müsste so viel wie "wird heute versandt" bedeuten.
Wann verschickt denn Amazon in der Regel? Ich bin ja geduldig, aber wenn man sich diesen Thread durchliest, wird man regelrecht gefoltert. Meine Vorfreude ist riesig.
Ja eshop is auch live.
Amazon hat meine Switch auch eben verschickt.
Die haben den fehlerhaften Bestellpreis für 178,50 EUR tatsächlich durchgewunken
Das nenn ich dann mal ein Schnäppchen^^. War ja damals auch nur für vieleicht 10-15 Min so bestellbar.
http://fs5.directupload.net/images/170302/ryb9vlkx.jpg
Euskirchen nahe Köln
Hole meine im Media Markt Altona ab.
Wo gehst du hin? Hauptbahnhof?
Muss aber zwischen 10 und 12 Uhr auf den Schornsteinfeger warten ?
Ja eshop is auch live.
Ihre Ware mit der Bestellnummer XXXXXX ist heute in Ihrem Saturn Markt eingetroffen. Enthält Ihre Bestellung mehrere Artikel kann es zu einer Teillieferung kommen.
Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung liegen für Sie zur Abholung bereit:
Ja, Saturn Hauptbahnhof! Altona liegt leider nicht wirklich auf dem Weg
Ich überlege ob ich heute vor Feierabend noch im Saturn fragen sollte, ob sie meine Vorbestellung schon rausrücken.
@Fanti: Sonst geht es aber noch, oder? Ich nehme da vorher das Telefon in die Hand und lass mir sowas vor Ort mit Namen bestätigen! Und wenn da einer mit der Switch raus ist war das ein Fehler den der Mitarbeiter spürt. Zudem hättest du sie ja damit konfrontieren können....
Immer gleich dieses extreme Verhalten....Release ist nunmal erst morgen....
Can't replicate the Left Joycon Dissconnect issue post update. That's not a promise it's fixed. Will update.