Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay, gefunden. An einer Stelle steht sogar: Envoi aujourd'hui. Müsste so viel wie "wird heute versandt" bedeuten.

Wann verschickt denn Amazon in der Regel? Ich bin ja geduldig, aber wenn man sich diesen Thread durchliest, wird man regelrecht gefoltert. Meine Vorfreude ist riesig.

Ich eigentlich kein Amazon-Experte :D

Aber sehr wahrscheinlich erreicht uns die Switch aus Frankreich erst am Montag, seeeeeehr vielleicht am Samstag...

Hole meine im Media Markt Altona ab.
Wo gehst du hin? Hauptbahnhof?
Muss aber zwischen 10 und 12 Uhr auf den Schornsteinfeger warten ?

Ja, Saturn Hauptbahnhof! Altona liegt leider nicht wirklich auf dem Weg :blushed:

Ich überlege ob ich heute vor Feierabend noch im Saturn fragen sollte, ob sie meine Vorbestellung schon rausrücken.

Meint ihr die haben heute Abend bei Saturn schon Spiele und das Lösungsbuch rumliegen? Klar Konsole eher nicht, aber brauch ich von dort ja auch nich.

Ich bin auf 10800 gerade. Hab ja um 12Uhr die Abhohlbestätigung von Saturn Oldenburg erhslten. Also eben los gefahren, 35km hin und das ganze auch wieder zurück.

Als ich den Zettel abgegeben habe, gab es erst nix zu beanstanden. Dann kam die Dame wieder und sagte mir das Sie die Ware nicht rausgeben darf, da diese erst am 03.03 erscheint und ein Kollege eben ein Mail erhalten hätte darüber, angeblich!

Jetzt kommt der Witz. Als ich den Laden betreten habe, hat jemand gerade sein Switch bezahlt und ist schnell damit verschwunden. Nach langer Diskussion hab ich mir gedacht f..t euch doch alle. 70km verfahren heute für nix. Morgen dann also nochmal hin.
Und ob die 276€ MwSt Aktion klappt weiß ich ja auch nicht zu 100%!
Das wäre morgen dann der nächste Klopper. Glaub dann Tick ich vor Ort völlig aus dann....
Das ist aber der einzige Grund warum ich da nochmal hingehen werde...

Service Zentrale angerufen und der meinte auch nur, ja das Produkt erscheint ja erst morgen :o :o das können sie auch nicht bekommen heute, trotz Abholbestätigung :(
Dachte die wollen mich alle verarschen.

Das wird gleich ne dicke Beschwerde E-Mail geben. Es geht nicht darum das ich es nicht ein Tag eher bekomme, sondern für 70km unnützige Fahrzeit und Sprit und da dies in der E-Mail nirgends explizit erwähnt wird.
Dort steht ....
Ihre Ware mit der Bestellnummer XXXXXX ist heute in Ihrem Saturn Markt eingetroffen. Enthält Ihre Bestellung mehrere Artikel kann es zu einer Teillieferung kommen.

Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung liegen für Sie zur Abholung bereit:

Alter! Release versaut, ganz ehrlich. Solche Inkompetenz kotzt mich an. Null Bock auf das Teil gerade mehr.....

Amazon hat mittlerweile verschickt. Zelda LE kann hoffentlich morgen abgeholt werden (ggf. kein USK-Flatschen aufm Cover). 256GB SD-Karte kommt morgen.... nur Alternate schafft es nicht mit Pro Controller... dann muss ich Zelda wirklich mit Joy-Con-Grip spielen?

Also Zelda und die Tasche wurden von Otto versandt und kommen morgen an, laut Tracking.

Die Switch hängt bei Hermes immer noch mit dem Status von gestern morgen um 7:52 Uhr, wo sie von Otto abgeholt wurde.

Ich bin mir gerade tatsächlich unsicher, ob das von Otto nicht doch ein Systemfehler war und die Switch, wie vorher vermerkt, erst in 2 Wochen rausgeschickt wird...

Wer in Neuburg an der Donau wohnt bzw
Umgebung kann ja zum MM fahren , die verkaufen die Neon farbige Switch schon , selber gerade eine mitgenommen ?

@Fanti: Sonst geht es aber noch, oder? :ugly: Ich nehme da vorher das Telefon in die Hand und lass mir sowas vor Ort mit Namen bestätigen! Und wenn da einer mit der Switch raus ist war das ein Fehler den der Mitarbeiter spürt. Zudem hättest du sie ja damit konfrontieren können....

Immer gleich dieses extreme Verhalten....Release ist nunmal erst morgen....

@Fanti: Sonst geht es aber noch, oder? :ugly: Ich nehme da vorher das Telefon in die Hand und lass mir sowas vor Ort mit Namen bestätigen! Und wenn da einer mit der Switch raus ist war das ein Fehler den der Mitarbeiter spürt. Zudem hättest du sie ja damit konfrontieren können....

Immer gleich dieses extreme Verhalten....Release ist nunmal erst morgen....

Alles cool. War nur eben das Adrenalin. Der Witz ist ja, hätte ich angerufen hätten die das wohl auch so gesagt. War nämlich nicht der erste der dort eine abgeholt hat, die andere Dame sagte dann noch, oh da sind schon welche raus.

Hatte die ja damit konfrontiert. Sagte nur das es gerade eben mitgeteilt wurde. Nächstes mal bin ich schlauer und warte bis zum Releasetag.

Kam bestimmt ne Mail von der Zentrale oder so.

Mal schauen ob jemand hier heute seine ausgehändigt bekommt mit einer abholbestätigung.

Zuletzt bearbeitet:
meine Switch hole ich nachher ab :)

bin mal gespannt ob's Zelda dort auch gibt, ansonsten:
ist der eShop schon offen? kann ich es notfalls auch herunterladen falls es das Game im Markt noch nicht gibt?

Grade war DHL da. :banderas::banderas::banderas::banderas:

ruz87485.jpg

Laut Laura Kate Dale:

Can't replicate the Left Joycon Dissconnect issue post update. That's not a promise it's fixed. Will update.

Könnte also sein das es im Update gefixed wurde.

Kann jemand das mal auch testen? Im Analogstick Kalibrieren Menü soll das ganz gut gehen. Einfach Stick drehen und Hand bzw. Rücken vor den Joy-Con halten und gucken ob es laggt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom