FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
1-2-switch Metacritic 61... völlig überraschend.
Doch so schlecht? Hätte ich nicht gedacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1-2-switch Metacritic 61... völlig überraschend.
A solid game that definitely has an audience. Might lack replay value, could be too short or there are some hard-to-ignore faults, but the experience is fun.
Aba aba Nintendo-Bonus.:v:
... an die falsche Adresse :v:
Ja den musst du von den 61% noch abziehen.... Dann hast du den überteuerten Crap der eigentlich als Demo zur Konsole dazugepackt gehört....
Also der bug mit den Aussetzern beim linken Joycon sind definitiv nicht behoben, bei mir bricht die Verbindung sogar teilweise ganz ab wenn ich den hinter mich tue. Beim rechten klappt alles prima.
Heißt das, du bekommst keine vom Gameladen um die Ecke, trotz zugesicherter Menge vorher?
Miese Aktion mal wieder, Hauptsache die großen Monopole haben alles...
Wie gesagt. Wenn ich den Rabatt nicht bekommen hätte bei Saturn, dann hätte ich wohlauch eher bei Grotte und Gameware bestellt. Gamingladen haben wir leider nix mehr hier
Die sagen nicht mal, was für eine Powerbank sie benutzt haben. Es gibt doch da tausend verschiedene Modelle, die alle unterschiedlich viel Strom liefern können.
Aber wenn du sie normal hältst mit normaler Entfernung wie ist es dann?
leute wie ist das mit der switch nun.
ich spiele zelda im zug und muss aussteigen. es gibt keine speicherpoints in der nähe. ich stell die konsole einfach an jeder stelle des spiels auf standby (geht das)? und falls der akku leer geht, ist der spielstand dann am arsch, oder?