Switch Nintendo Switch - Pre-Launch Thread (03.03.2017!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir steht seit gestern morgen 7 Uhr "versand wird bei Hermes vorbereitet" Oo
Mit DHL wärs heute schon da gewessen, hermes brauch sicher bis nächste woche montag oder es kommt gar nicht *drecksladen*

Media Markt Köln Kalk:
C56xCzaWYAU91i-.jpg

Mitarbeiter waren gerade die Spiele am Auszeichnen, gehe um 18 Uhr nochmal hin.

Also der bug mit den Aussetzern beim linken Joycon sind definitiv nicht behoben, bei mir bricht die Verbindung sogar teilweise ganz ab wenn ich den hinter mich tue. Beim rechten klappt alles prima.

Leute nicht vergessen.

Wenn ihr bei 3 Bestellungen mit Hermes bei Amazon Probleme habt, müsst ihr diese Bestellnummern an Amazon mitteilen und sie sperren eure Adresse für den Hermesversand

Heißt das, du bekommst keine vom Gameladen um die Ecke, trotz zugesicherter Menge vorher?
Miese Aktion mal wieder, Hauptsache die großen Monopole haben alles...

Wie gesagt. Wenn ich den Rabatt nicht bekommen hätte bei Saturn, dann hätte ich wohlauch eher bei Grotte und Gameware bestellt. Gamingladen haben wir leider nix mehr hier :(

Ihr kleines Kontingent, was sie jetz auch nicht bedienen können, war schon voll. Bin auch ziemlich spät aus dem Quark gekommen. Hab mir dann beim Saturn in der Nähe eine reserviert. Die liegt für morgen zur Abholung bereit. Games wollte ich im Laden mitnehmen....Fehlanzeige....sie können einen Großteil der Vorbesteller nicht bedienen, weil N und Großhändler darauf sch.....

@Preisfehler: Finde es nur interessant dass es durchrutscht währenddessen an anderer Stelle storniert wird. Fehler war ja schnell bekannt und in DBs kannst du alles gezielt filtern auch Fehler über entsprechende Routinen....kein Hexenwerk. ;)
Gratz an die Glücklichen für diesen Schnapp!

@Yanzco: Jupp!

Zuletzt bearbeitet:
Die sagen nicht mal, was für eine Powerbank sie benutzt haben. Es gibt doch da tausend verschiedene Modelle, die alle unterschiedlich viel Strom liefern können.

Powerbanks liefern meist halt um die 10-12W aus (das ist der Standard für USB-Typ A), einige gehen sogar bis 15 oder 18W. Da das Netzteil der Switch 39W liefert, kommt man mit den Powerbanks verständlicherweis nicht sehr weit. Wer sich ein zweites Netzteil besorgen will, ist mit dem originalen von Nintendo schon sehr gut beraten, da USB-C Netzteile im Allgemeinen fast nicht günstiger zu bekommen sind. Das Netzteil, was Snakebyte ausliefert, ist auch bloß ein Witz, da es nur 12W liefert.

leute wie ist das mit der switch nun.

ich spiele zelda im zug und muss aussteigen. es gibt keine speicherpoints in der nähe. ich stell die konsole einfach an jeder stelle des spiels auf standby (geht das)? und falls der akku leer geht, ist der spielstand dann am arsch, oder?

Standby oder er speichert den Punkt wenn der Akku runter ist, so wie bei der Vita.

leute wie ist das mit der switch nun.

ich spiele zelda im zug und muss aussteigen. es gibt keine speicherpoints in der nähe. ich stell die konsole einfach an jeder stelle des spiels auf standby (geht das)? und falls der akku leer geht, ist der spielstand dann am arsch, oder?

Ja gehst einersrits in den Sleep mode und wenn der Akku ausgeht, dann legt das OS nach bisherigen Kenntnissen ne Art Backup an, sodass du direkt weitermachen kannst wo du aufgehört hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom