Executer83
L12: Crazy
Gibt es den Zelda DLC und FAST RMX eigentlich schon im e-Shop? Habe mir schonmal vorsorglich 40€ Guthaben gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kommt das erst ab Herbst mit dem Bezahldienst?
Hab sie jetzt mal ausführlich befummelt und das erste Update installiert. Um 12 geht es los mit Metal Slug 3.Morgen mit Zelda.
Sind übrigens noch einige andere NeoGeo Klassiker im Eshop verfügbar ab morgen.
Habe versucht die Probleme des linken Joycons zu testen. Funktioniert einwandfrei keine Probleme, wenn ich es mit der Hand umschließe oder hinten den Rücke tue. Selbst am anderen Ende des Raumes und hinter meinem Rücken funktioniert er einwandfrei.
Kopfhörerausgang geht auch im Tv modus. Fernseher wird automatisch stumm, wenn man Kopfhörer einsteckt per klinke.
Ich finde die Joycons könnten hochwertiger sein für den Preis. Weniger Plastik zum Beispiel. Konsole selber ist top verarbeitet. Super screen. Gute Lautsprecher. Schnelles os. Die sticks der Joycons sind dennoch toll und präzise. HD Rumble ist wirklich geil und sollte Standard werden. Hatte ein Grinsen im Gesicht, als ich es das erste mal gespürt habe. Ist der beste Handheld den ich je in der Hand hatte.
Auf kurz oder lang wird man für zuhause aber nicht um einen Pro Controller herumkommen fürchte ich.
Die normalen E-Shop-Cards funktionieren auch im Switch-Store, richtig?
BOAH! Media Markt hat es verbockt!!! Meine Bestellung ist verschollen...
Amazon hat jetzt mit Media Markt gleichgezogen, Zelda für 57€
online bestellung?
Meinen Nickname kann ich mir einfach merken. Ein 12 Stellige Zahlenkombination ist zwar auch machbar, schliesslich weiß ich meine Telefonnummern ja auch aber das ist schon wieder so unnötig. Speziell nachdem die Nintendo Network ID eingeführt wurde
Ja, da hat sich nix geändert.
Ja. Seit gestern hat sich nichts am Versandstatus getan.
Der Herr an der Hotline meinte, dass wohl mehrere Pakete verschwunden wären.
Aha. Im Markt hier hat man mir gesagt, dass Online und Märkte unterschiedliche unternehmen wären und man dementsprechend nix machen könnte.
Saturn auch, zumindest Hamburg
Sehe ich das falsch oder gibt es NeoGeo VC zu Release? King of Fighters und so sind nämlich im eShop :hmm2:
wo kommst du her? bzw an welchen Markt hätte die Switch gehen sollen?