Switch Nintendo Switch Online

Das meiste durchgespielte SNES-Spiel war bei mir unangefochten Zelda: A Link to the Past … dann kommen Spiele wie Chrono Trigger, Super Mario World, Super Metroid

Dito. Bei Zelda kommt noch dazu, dass es das später noch auf dem GBA gab. Das hat den Durchspielcounter noch mal gehörig hoch getrieben.
 
Das meiste durchgespielte SNES-Spiel war bei mir unangefochten Zelda: A Link to the Past … dann kommen Spiele wie Chrono Trigger, Super Mario World, Super Metroid, 7th Saga, Brainlord, Soul Blazer, Super Turrican 1+2, Illussion of Time uswuswusuw.

Hach, die beste Spiele-Zeit für mich und das SNES bleibt bis heute die beste Konsole für mich (Switch ist nahe dran, es zu toppen).

Bei mir dürften es Super Mario World und Donkey Kong Country 1 sein, definitiv am meisten gezockt.
Aber ja, die SNES-Ära war für mich auch die beste Zeit (auch wenn ich das SNES erst 1997 bekommen habe als es das N64 bereits gab ^^).
Einfach super tolle Spiele; generell eine Zeit wo Spiele für mich noch was besonderes waren.
Heute ist es "leider" im Überfluss zugänglich und man muss wirklich nach den Spielen suchen die einen fesseln... aber da ist die Switch echt gut dabei, für mich auch mein geistiger SNES-Nachfolger ^^
 
Also gibt es wohl dieses Jahr kein neues System für NSO. :aufgeben:
 
Ich finde ja Nintendo könnte langsam mal die nächste Rubrik eröffnen. Wenn schon nicht N64 dann doch bitte GBA.
Würde gerne Perlen wie Zelda Minish Cap, Fire Emblem the Sacred Stones, Fzero Gp Legend usw. spielen.
 

 
Die Vollversion von Disgaea 5 ist übrigens für Nintendo Switch Online Mitglieder noch bis 29. gratis spielbar
 
Morgen kommt ja dieses Super Mario Bros. 35, oder? Ich habe jetzt nochmal den trailer geguckt. Man kann es wirklich nur bis zum 31.03. spielen, richtig? Nicht nur bis dahin herunterladen, sondern danach gibt es einfach keine Server mehr dafür, ja?
 
Morgen kommt ja dieses Super Mario Bros. 35, oder? Ich habe jetzt nochmal den trailer geguckt. Man kann es wirklich nur bis zum 31.03. spielen, richtig? Nicht nur bis dahin herunterladen, sondern danach gibt es einfach keine Server mehr dafür, ja?
So habe ich das auch verstanden, was ich total dumm finde.
 
Zurück
Top Bottom