Switch Nintendo Switch Online

Das mit den 150 Münzen stimmt anscheinend nicht, man kann Bowsers, Bloopers auf anderem Wege an andere Spieler schicken, aber ich verstehe immer noch nicht wie.

wie sehe ich welche gegner von mir zu meinen mitspielern geschickt wurden? aktiv kann man ja nichts rüberschicken oder?
Angeblich kann man Gegner an andere Mitspieler schicken, vielleicht wenn man selber genug Gegner killt?
 
Das mit den 150 Münzen stimmt anscheinend nicht, man kann Bowsers, Bloopers auf anderem Wege an andere Spieler schicken, aber ich verstehe immer noch nicht wie.


Angeblich kann man Gegner an andere Mitspieler schicken, vielleicht wenn man selber genug Gegner killt?
Jeder Gegner, den du besiegst, wird zu deinem ausgewählten Gegenspieler gesendet. Das sieht man ganz gut an den Geistern der Gegner, die beim Besiegen in Richtung Bildschirm des Gegenspielers schweben.
 
Jeder Gegner, den du besiegst, wird zu deinem ausgewählten Gegenspieler gesendet. Das sieht man ganz gut an den Geistern der Gegner, die beim Besiegen in Richtung Bildschirm des Gegenspielers schweben.
Und warum lande ich nach 1-2 immer wieder zurück zu 1-1?
Eben hatte ich einen run wo ich nach 1-2 nach 1-3 gekommen bin so wie es eigentlich sein sollte
 
Alles was getötet wird, wird an Gegner geschickt. An wen kann man mit dem rechten Stick auswählen. Zufällig, an den mit den meisten Münzen, mit der wenigsten Zeit oder an den, der einem zuletzt was geschickt hat quasi als Konter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was getötet wird, wird an Gegner geschickt. An wen kann man mit dem rechten Stick auswählen. Zufällig, an den mit den meisten Münzen, mit der wenigsten Zeit oder a den der einen zuletzt was geschickt hat quasi als Konter.

das macht der rechte stick also :lol:
was ist wenn man die grauen gegner tötet? werden die dann auch zu einem gegner geschickt?
 
Und warum lande ich nach 1-2 immer wieder zurück zu 1-1?
Eben hatte ich einen run wo ich nach 1-2 nach 1-3 gekommen bin so wie es eigentlich sein sollte
Die Level werden random ausgewählt. Ich weiß jedoch nicht, ob sie aus dem. freigespielten pool. ausgewählt werden und wenn ja, wie man sich die Level freispielt...
Alles was getötet wird, wird an Gegner geschickt. An wen kann man mit dem rechten Stick auswählen. Zufällig, an den mit den meisten Münzen, mit der wenigsten Zeit oder a den der einen zuletzt was geschickt hat quasi als Konter.
Wenn man Angreifer wählt, kann man sogar mehreren Gegenspielern gleichzeitig die Feinde schicken :banderas:


@Rick187 Ja, werden sie :)
 
Die Level werden random ausgewählt. Ich weiß jedoch nicht, ob sie aus dem. freigespielten pool. ausgewählt werden und wenn ja, wie man sich die Level freispielt...
Ich habe Welt 1 und 2 komplett freigeschaltet. 1-3 und 1-4 habe ich irgendwann durch Zufall freigeschaltet, die Level kamen aber noch nicht vor bei mir.

Wenn man Angreifer wählt, kann man sogar mehreren Gegenspielern gleichzeitig die Feinde schicken
Also am besten immer Angreifer wählen oder? :)
 
Ich habe Welt 1 und 2 komplett freigeschaltet. 1-3 und 1-4 habe ich irgendwann durch Zufall freigeschaltet, die Level kamen aber noch nicht vor bei mir.


Also am besten immer Angreifer wählen oder? :)
Also ich spiele immer so. Zum Einen bin ich nicht der Typ, der aktiv angreift und zum Anderen ziehe ich dadurch auch nicht gezielt die "aggro" auf mich xD
 
Mein Tipp: In 1-2 immer die Warpzone nehmen und wenn möglich wieder 1-2 wählen.

Warum?

Pilz/Feuerblume gleich am Anfang, leichter Weg zum Stern und gute Möglichkeiten um mehrere Gegner auf einmal mit einem Panzer wegzuhauen, da das Level recht flach und ohne viele Löcher ist. Gibt immer gut Sekunden.

Vorhin hatte ich vier Bowser in einem Screen. xD
 
Aus mal eben ausprobieren wurde mehr als ne Stunde :goodwork: Great Job Nintendo

Zwar kein @Sierra aber kann sich fürs erste sehen lassen :coolface:

tv4qn3c6.jpg

Wobei der 33er Ausreißer mich schon ärgert aber selbst schuld wenn man nur kurz aufs Handy guckt beim Spiel :ugly:
 
Toll immer nur 2.

Am Ende scheitert es immer an der Zeit :heul:

Das wird dann aber auch hektisch wenn der Timer rot wird und schneller runter läuft und nach über 15 Minuten Spielzeit schwitzt dann auch mein Daumen ganz schön xD

Edit:

So endlich mal Erster und das nach nur 6 Minuten und massig Zeit übrig... War ne schwache Runde.

Ich verstehe trotzdem noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Spezialkampf und 35 Spieler Kampf mal abgesehen davon, dass man bei Spezialkampf den Level nicht wählen kann und das irgendwie schneller mehr Gegner da sind. Beide Modi haben auch einen unterschiedlichen Münzenrang. Bissl blöd, dass es da keine nähere Erklärung in Spiel dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll immer nur 2.

Am Ende scheitert es immer an der Zeit :heul:

Das wird dann aber auch hektisch wenn der Timer rot wird und schneller runter läuft und nach über 15 Minuten Spielzeit schwitzt dann auch mein Daumen ganz schön xD

Edit:

So endlich mal Erster und das nach nur 6 Minuten und massig Zeit übrig... War ne schwache Runde.

Ich verstehe trotzdem noch nicht so richtig den Unterschied zwischen Spezialkampf und 35 Spieler Kampf mal abgesehen davon, dass man bei Spezialkampf den Level nicht wählen kann und das irgendwie schneller mehr Gegner da sind. Beide Modi haben auch einen unterschiedlichen Münzenrang. Bissl blöd, dass es da keine nähere Erklärung in Spiel dazu gibt.
Ich habe Spezialkampf bisher nur einmal gemacht. Beim ersten Anwählen stand da irgendwas mit "special conditions like starting with 100 coins".
Ich denke mal, dass diese Konditionen wohl immer zeitlich begrenzt zur Verfügung stehen. Habe aber auch nicht gemerkt, was der Unterschied zum normalen Kampf ist. Die besipielhaft erwähnten 100 Münzen sind es auf jeden Fall nicht gewesen. Glaube ich ?
 
Zurück
Top Bottom