Switch Nintendo Switch Online

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.252
Das meiste durchgespielte SNES-Spiel war bei mir unangefochten Zelda: A Link to the Past … dann kommen Spiele wie Chrono Trigger, Super Mario World, Super Metroid, 7th Saga, Brainlord, Soul Blazer, Super Turrican 1+2, Illussion of Time uswuswusuw.

Hach, die beste Spiele-Zeit für mich und das SNES bleibt bis heute die beste Konsole für mich (Switch ist nahe dran, es zu toppen).

Bei mir dürften es Super Mario World und Donkey Kong Country 1 sein, definitiv am meisten gezockt.
Aber ja, die SNES-Ära war für mich auch die beste Zeit (auch wenn ich das SNES erst 1997 bekommen habe als es das N64 bereits gab ^^).
Einfach super tolle Spiele; generell eine Zeit wo Spiele für mich noch was besonderes waren.
Heute ist es "leider" im Überfluss zugänglich und man muss wirklich nach den Spielen suchen die einen fesseln... aber da ist die Switch echt gut dabei, für mich auch mein geistiger SNES-Nachfolger ^^
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
1.486
Ich finde ja Nintendo könnte langsam mal die nächste Rubrik eröffnen. Wenn schon nicht N64 dann doch bitte GBA.
Würde gerne Perlen wie Zelda Minish Cap, Fire Emblem the Sacred Stones, Fzero Gp Legend usw. spielen.
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.163
PSN
SasukeTheRipper

 

Come2Fabi

L12: Crazy
Seit
4 Jun 2011
Beiträge
2.119
Switch
0333 0823 8230
Steam
come2fabi
Morgen kommt ja dieses Super Mario Bros. 35, oder? Ich habe jetzt nochmal den trailer geguckt. Man kann es wirklich nur bis zum 31.03. spielen, richtig? Nicht nur bis dahin herunterladen, sondern danach gibt es einfach keine Server mehr dafür, ja?
So habe ich das auch verstanden, was ich total dumm finde.
 
Top Bottom