Sowas gab's früher nicht ?Weißt du noch wo du das damals gekauft hast? Mediamarkt, Saturn?
Ne da musste ich zum Spiele laden. Der nur Spiele verkauft hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas gab's früher nicht ?Weißt du noch wo du das damals gekauft hast? Mediamarkt, Saturn?
Da wo NES noch Mode wahr und raus kam. Gab's kein Media Markt oder Saturn. Jedenfalls nicht in Berlin. Die kamen viel, viel späterAlso ich hab damals NES-Spiele u.a. im Media Markt gekauft
Wie gut sind denn deine japanisch Skills? So wie ich das hier mit bekomme, ist englisch ja nicht dein Ding!Sowas gab's früher nicht ?
Ne da musste ich zum Spiele laden. Der nur Spiele verkauft hat.
Japanisch und englisch 0.Aber denk mal weiter. Vielleicht kommst du drauf wie ich die Spiele geschaft habeWie gut sind denn deine japanisch Skills? So wie ich das hier mit bekomme, ist englisch ja nicht dein Ding!
Na ja, YouTube gab es da noch nicht...Japanisch und englisch 0.Aber denk mal weiter. Vielleicht kommst du drauf wie ich die Spiele geschaft habe
AbwartenIrgendwie schon schade, dass wir wohl niemals N64-Titel auf der Switch bekommen werden. Es wär schon toll, Zelda OoT, MM, Mario 64, Party, DK und so weiter mobil zocken zu können
Oder zumindest eben Gameboy, Color, und Advance-Titel spielen zu können. Ich würde dafür sogar einen Aufpreis zahlen.
Das einzige Game was ich wirklich brauche für Snes Online ist Chrono Trigger. Denn das Game habe ich nur 5 mal durchgezockt. Würde es gerne noch 10 mal durchzocken bis ich genug davon habe
Secret of Mana, Terranigma etc. habe ich immer wieder mal hervorgekramt in der Kindheit und so kam es über die Jahre das ich die Snes RPGs jeweils mindestens 40 mal komplett durchgezockt habe, vielleicht sogar mehr. Chrono Trigger ist das einzige Snes RPG welches ich erst sehr spät zocken konnte weil es das bei uns nicht gabNur 5 mal ?
SO siehst DU ausIch will endlich Rise of the Robots!!!
Secret of Mana, Terranigma etc. habe ich immer wieder mal hervorgekramt in der Kindheit und so kam es über die Jahre das ich die Snes RPGs jeweils mindestens 40 mal komplett durchgezockt habe, vielleicht sogar mehr. Chrono Trigger ist das einzige Snes RPG welches ich erst sehr spät zocken konnte weil es das bei uns nicht gab
Ungefähr. Hätte die Snes damals einen Gametimer wie die Switch es hat würde auf der Uhr sicher mehr als 1000 Stunden stehen bei Evermore und Mana40mal ? ? ^^
2000 mal? ?Secret of Mana habe ich 2000 gespielt und ich war sehr fasziniert
Ungefähr. Hätte die Snes damals einen Gametimer wie die Switch es hat würde auf der Uhr sicher mehr als 1000 Stunden stehen bei Evermore und Mana
2000 mal? ?
Secret of Mana habe ich 2000 gespielt und ich war sehr fasziniert