Switch Nintendo Switch Online

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.386
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Secret of Mana, Terranigma etc. habe ich immer wieder mal hervorgekramt in der Kindheit und so kam es über die Jahre das ich die Snes RPGs jeweils mindestens 40 mal komplett durchgezockt habe, vielleicht sogar mehr. Chrono Trigger ist das einzige Snes RPG welches ich erst sehr spät zocken konnte weil es das bei uns nicht gab :(
 

Style2

L09: Professional
Seit
22 März 2018
Beiträge
1.041
ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach cfw installiert, wenn ihr so geil auf Snes-Spiele seid. dann könnt ihr so viele (legale) roms draufpacken wie ihr wollt
 

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.689
Secret of Mana, Terranigma etc. habe ich immer wieder mal hervorgekramt in der Kindheit und so kam es über die Jahre das ich die Snes RPGs jeweils mindestens 40 mal komplett durchgezockt habe, vielleicht sogar mehr. Chrono Trigger ist das einzige Snes RPG welches ich erst sehr spät zocken konnte weil es das bei uns nicht gab :(

40mal ? ? ^^Naja die Games werden auch extrem gelobt, also kann ich es verstehen. Chrono Trigger klingt allein vom Namen her so gut. Terranigma auch...was auch immer das heißt ? Secret of Mana habe ich 2000 gespielt und ich war sehr fasziniert
 

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
1.689
Ungefähr. Hätte die Snes damals einen Gametimer wie die Switch es hat würde auf der Uhr sicher mehr als 1000 Stunden stehen bei Evermore und Mana :D


2000 mal? ?

Evermore kenne ich von einem Freund, 1997/1998 kennengelernt das Game. War atmosphärisch ?
Nein ? Secret of Mana im Jahr 2000 gespielt ^^ Habe das Game gegen Waterworld für SNES damals getauscht ?
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.987
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Das meiste durchgespielte SNES-Spiel war bei mir unangefochten Zelda: A Link to the Past … dann kommen Spiele wie Chrono Trigger, Super Mario World, Super Metroid, 7th Saga, Brainlord, Soul Blazer, Super Turrican 1+2, Illussion of Time uswuswusuw.

Hach, die beste Spiele-Zeit für mich und das SNES bleibt bis heute die beste Konsole für mich (Switch ist nahe dran, es zu toppen).
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.241
Das meiste durchgespielte SNES-Spiel war bei mir unangefochten Zelda: A Link to the Past … dann kommen Spiele wie Chrono Trigger, Super Mario World, Super Metroid, 7th Saga, Brainlord, Soul Blazer, Super Turrican 1+2, Illussion of Time uswuswusuw.

Hach, die beste Spiele-Zeit für mich und das SNES bleibt bis heute die beste Konsole für mich (Switch ist nahe dran, es zu toppen).

Bei mir dürften es Super Mario World und Donkey Kong Country 1 sein, definitiv am meisten gezockt.
Aber ja, die SNES-Ära war für mich auch die beste Zeit (auch wenn ich das SNES erst 1997 bekommen habe als es das N64 bereits gab ^^).
Einfach super tolle Spiele; generell eine Zeit wo Spiele für mich noch was besonderes waren.
Heute ist es "leider" im Überfluss zugänglich und man muss wirklich nach den Spielen suchen die einen fesseln... aber da ist die Switch echt gut dabei, für mich auch mein geistiger SNES-Nachfolger ^^
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
1.472
Ich finde ja Nintendo könnte langsam mal die nächste Rubrik eröffnen. Wenn schon nicht N64 dann doch bitte GBA.
Würde gerne Perlen wie Zelda Minish Cap, Fire Emblem the Sacred Stones, Fzero Gp Legend usw. spielen.
 

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.646
PSN
SasukeTheRipper

 
Top Bottom