Switch Nintendo Switch Online

So, wie kann man seine Mail Adresse ändern bei der Nintendo Seite.?
Hab mich über Facebook angemeldet. Kein Problem.
Nun wollt ich im E Shop bisschen stöbern, aber da muss erstmal ein Passwort an meiner Mail Adresse gesendet werden.
Aber da steht noch ne uralt mailadresse die ich gar nicht mehr habe.
Auf der Nintendo Seite bin ich jetzt 1 Stunde und finde es nicht wo man es ändern kann
 
Ja da war ich auch ? die sind doch doof

Naja, wenn du keine andere Variante hattest und auch deine Logindaten nicht mehr weisst kann Nin nix für. Wir haben ja bei uns auch solche Dienstleistungen.Da ist das auch so. Grosse Medienbranche.
Soll ja auch schützen, und mit der GDPR wurden die Anforderungen leider auch strenger bei solchen Daten.

Schreib doch mal ne Mail an den Kundenservice :)

Man kann Nin aber vorwerfen dass nicht mehr Varianten angeboten werden. Wie zb. auch via SMS als Backup Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 1 Jahr das Abo gemacht. Aber so en Kram nicht geladen. Ein Trophäen System wäre ja ein Anreiz für mich. Aber so lass ich es bleiben.
 
Yo aber da hab ich bereits das Remaster was dezent besser ist plus mehr Chars. Ich habe da tatsächlich mit spektakuläreren Neuzugängen gerechnet.

Ist halt enorm Schade, das Klassiker wie Terranigma und Co. aus unterschiedlichen Gründen wohl nie erscheinen werden.
Ja ich will auch noch mein donkey kong country ;)
 
Über weitere Spiele beschwere ich mich nicht, aber nach drei Monaten fühlt sich das wieder wie ein Tropfen auf dem heißen Stein an. Einmal im Monat oder eben dann nach 3 Monaten um die 8 -10 Games wären echt toll.
 
Das andere game was bei dir immer im kopf ist,ist rise of the robots :)

Das ist die Perle meiner SNES Sammlung. Habe ich für 1DM der Videothek abgekauft als die auf Playstation und N64 umgestellt hat nur um zu testen, ob es dem Hype gerecht wird. Und ja, es hat meine kühnsten Erwartungen noch übertroffen :banderas:
 
Hmmmm.... Die Games kenne ich nicht, sie sahen definitiv recht cool aus, aber insgesamt ist der Rhytmus, in dem NSO was neues bietet, einfach viel zu langsam. Und zu viele tolle Spiele fehlen mir. Bitte behaltet den Katalog ab jetzt auch so bei und startet keinen vierten Neustart bei den nächsten Geräten wie bei der VC.
 
Hmmmm.... Die Games kenne ich nicht, sie sahen definitiv recht cool aus, aber insgesamt ist der Rhytmus, in dem NSO was neues bietet, einfach viel zu langsam. Und zu viele tolle Spiele fehlen mir. Bitte behaltet den Katalog ab jetzt auch so bei und startet keinen vierten Neustart bei den nächsten Geräten wie bei der VC.
Das stimmt, die VC war in Sachen Umfang um Klassen besser. Auch das noch die ganzen n64 Games fehlen ist leider ziemlich mau und ein Grund, warum meine WiiU noch im Wohnzimmer ein Plätzchen hat.
 
Zurück
Top Bottom