Switch Nintendo Switch Online

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.642
PSN
MC-dee__
So, wie kann man seine Mail Adresse ändern bei der Nintendo Seite.?
Hab mich über Facebook angemeldet. Kein Problem.
Nun wollt ich im E Shop bisschen stöbern, aber da muss erstmal ein Passwort an meiner Mail Adresse gesendet werden.
Aber da steht noch ne uralt mailadresse die ich gar nicht mehr habe.
Auf der Nintendo Seite bin ich jetzt 1 Stunde und finde es nicht wo man es ändern kann
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
4.586
Ja da war ich auch ? die sind doch doof

Naja, wenn du keine andere Variante hattest und auch deine Logindaten nicht mehr weisst kann Nin nix für. Wir haben ja bei uns auch solche Dienstleistungen.Da ist das auch so. Grosse Medienbranche.
Soll ja auch schützen, und mit der GDPR wurden die Anforderungen leider auch strenger bei solchen Daten.

Schreib doch mal ne Mail an den Kundenservice :)

Man kann Nin aber vorwerfen dass nicht mehr Varianten angeboten werden. Wie zb. auch via SMS als Backup Option.
 
Zuletzt bearbeitet:

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.642
PSN
MC-dee__
Hab 1 Jahr das Abo gemacht. Aber so en Kram nicht geladen. Ein Trophäen System wäre ja ein Anreiz für mich. Aber so lass ich es bleiben.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.928
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Yo aber da hab ich bereits das Remaster was dezent besser ist plus mehr Chars. Ich habe da tatsächlich mit spektakuläreren Neuzugängen gerechnet.

Ist halt enorm Schade, das Klassiker wie Terranigma und Co. aus unterschiedlichen Gründen wohl nie erscheinen werden.
Ja ich will auch noch mein donkey kong country ;)
 

JethroTull

L15: Wise
Seit
11 Jul 2003
Beiträge
9.989
Switch
848347101036
Über weitere Spiele beschwere ich mich nicht, aber nach drei Monaten fühlt sich das wieder wie ein Tropfen auf dem heißen Stein an. Einmal im Monat oder eben dann nach 3 Monaten um die 8 -10 Games wären echt toll.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.921
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Hmmmm.... Die Games kenne ich nicht, sie sahen definitiv recht cool aus, aber insgesamt ist der Rhytmus, in dem NSO was neues bietet, einfach viel zu langsam. Und zu viele tolle Spiele fehlen mir. Bitte behaltet den Katalog ab jetzt auch so bei und startet keinen vierten Neustart bei den nächsten Geräten wie bei der VC.
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.318
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Hmmmm.... Die Games kenne ich nicht, sie sahen definitiv recht cool aus, aber insgesamt ist der Rhytmus, in dem NSO was neues bietet, einfach viel zu langsam. Und zu viele tolle Spiele fehlen mir. Bitte behaltet den Katalog ab jetzt auch so bei und startet keinen vierten Neustart bei den nächsten Geräten wie bei der VC.
Das stimmt, die VC war in Sachen Umfang um Klassen besser. Auch das noch die ganzen n64 Games fehlen ist leider ziemlich mau und ein Grund, warum meine WiiU noch im Wohnzimmer ein Plätzchen hat.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
30.642
PSN
MC-dee__
Hab die Spiele bisher nicht mal angerührt. Die(S) NES app werd ich auch nicht laden.
Ich hab das Ding nur fürs online zocken
 

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
8.318
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Hab die Spiele bisher nicht mal angerührt. Die(S) NES app werd ich auch nicht laden.
Ich hab das Ding nur fürs online zocken




Endlich DKC :) Wird natürlich wieder mal durchgezockt ^^ Trotzdem finde ich das Tempo seitens Big N erbärmlich ;) Und man.. endlich n64 Games! Kann doch nicht so schwer sein. Vermisse einfach die VC, da lief das deutlich zackiger.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.928
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202



Endlich DKC :) Wird natürlich wieder mal durchgezockt ^^ Trotzdem finde ich das Tempo seitens Big N erbärmlich ;) Und man.. endlich n64 Games! Kann doch nicht so schwer sein. Vermisse einfach die VC, da lief das deutlich zackiger.
Yas dkc ist gott
Natsume cw ist ebenso geil
 
Top Bottom