Switch Nintendo Switch Online

Ist mit seinem knackigen Schwierigkeitsgrad vor allem von allen Yoshispielen unerreicht geblieben

Damals waren meine einzigen 2 Kritikpunkte an YI: zu wenig Musikstück (sind zwar toll, nerven aber durch die wenige Abwechslung) und zu leicht xD

Lustig wenn man da heute von einem "knackigem Schwierigkeitsgrad" schreibt.

Ansonsten ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben. Für mich auch heute noch eines der grafisch besten/ hübschesten Spiele. Ein Paradebeispiel für Artdesign >>> Technik.
 
Bin grad in der dritten Welt. Toller Art-style tolles gameplay.

Schade, dass man nie wieder ein AAA-Studio an einem Nachfolger hat arbeiten lassen
 
Bin grad in der dritten Welt. Toller Art-style tolles gameplay.

Schade, dass man nie wieder ein AAA-Studio an einem Nachfolger hat arbeiten lassen

Ich weiß noch wie das Spiel damals in der Total! als erstes und einziges Spiel eine 11/10 bekommen hat. Daran erkennt man eben den zeitlosen Klassiker xD
 
Dann wars nicht die total. Es ist lange her... Ich bin gerade hart am überlegen welches alte Magazin das war. Was gabs dann noch für Multi Magazine? Maniac, Videogames und mega fun waren es schon Mal nicht...

Es ist lange her, meine Erinnerung ist leicht verblasst. Sorry.
 
Totall! war ja auch nicht Multi. Hier hatte Yoshis Island, auch wegen dem nahenden Gen Wechsel, die Ausnahme Wertung 1+ erhalten.
 
Eben grade Mario World zu Ende gespielt... bestimmt mitlerweile zum 30. mal xD

SNES, Wii, WiiU, 3DS, SNES Mini, PC ( :coolface: ) und nun Switch... interessanterweise läuft die Switch-Version am schlechtesten, das Teil hat an manchen Stell necht arg geruckelt mit Frames im einstelligen Bereich...

Bleibt aber weiterhin ein klasse Game :)
 
Die Total! hatte doch ein Noten System und Yoshis Island bekam eine 1+.

Ruhe sie in Frieden. Die Total! war das beste N-Mag und die plötzliche Einstellung nach der Ausgabe 12/2000 traf mich als Abonennt hart. Damals wollte ich die 1+ nicht wahrhaben, geht es aber wirklich ums altern und Spielbarkeit hat Yoshi's Island diesen Sonderstatus verdient.
 
Minimum 15 games von den 20 veröffentlichten sind immer noch besser als 95% der games die heute kommen
Einfach zeitlos und großartig die dinger

Der SNES hatte schon eine Menge Perlen , bei vielen Spielen kommt zwar einiges an Nostalgie zurück aber im Gegensatz zur nes&n64 Zeit ist das meiste hier auch heute noch gut spielbar.
 
Der SNES hatte schon eine Menge Perlen , bei vielen Spielen kommt zwar einiges an Nostalgie zurück aber im Gegensatz zur nes&n64 Zeit ist das meiste hier auch heute noch gut spielbar.
So isses
Nes ist schon recht staubig
Ab der n64 zeit alterten die games nicht mehr gut
Snes ist einfach eine geile zeit gewesen
Hab schon wieder 6stunden in zelda und 7in mario kart verbraten :)
 
Zurück
Top Bottom