Switch Nintendo Switch Online

Bin mal gespannt, wie es ab jetzt mit den Monatichen Updates weiter geht

Es wäre wirklich mal an der Zeit, dass auch Enix-Spiele wie Soul Blazer, Illussion of Time, Terranigma, E.V.O., 7th Saga, Brain Lord usw. gebracht werden ...

Aber ohne Aufpreis und zum Start mit gleich 20 SNES-Spielen zu starten, ist schon stark ?
 
Glaubt ihr es gibt eine klitzekleine Chance, dass die SNES Spiele auf deutsch sind :( vor allem breath of fire würde ich gerne mal spielen.

BoF 1 wohl eher nicht.

Aber wäre schon schade, wenn bereits eingedeutschte SNES-Spiele wie ALttP nicht auf deutsch sind.

Morgen wissen wir es dann genau.
 
Wäre aber wieder ein großer Dämpfer .... gerade ALttP hatte gute deutsche Texte.

Wäre sehr ärgerlich, wenn das so bleiben würde ?
Auch wenig nachvollziehbar, wenn man die Games schon hundertmal multilingual released hat. Da macht es sich Big N mal wieder sehr einfach und viele Konsumenten stöhnen genervt auf. Eigentlich ne Sache die man locker beheben kann, vor allem da die Spielecover im Menü tatsächlich deutsche Texte haben bei Starwing und Co. :D
 
Auch wenig nachvollziehbar, wenn man die Games schon hundertmal multilingual released hat. Da macht es sich Big N mal wieder sehr einfach und viele Konsumenten stöhnen genervt auf. Eigentlich ne Sache die man locker beheben kann, vor allem da die Spielecover im Menü tatsächlich deutsche Texte haben bei Starwing und Co. :D

Ja, das ist wirklich mehr als ärgerlich.

Hoffe inständig, dass man es mit der Zeit behebt (Auswahl von US- und/oder EU-Version).
 
Irgendwie kann ich im eShop die SNES-App nicht runterladen. Es ist kein Download-Button zu sehen, nur der Hinweis, dass man Nintendo Online Abo braucht um das Ganze runterladen zu können. Allerdings habe ich so ein Abo und lt. Nintendo-Webseite wird das ganze 26.09 automatisch verlängert, sprich sollte somit auch noch aktiv sein (NES-App funzt noch und Tetris99 gehat auch noch). Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber seit einiger Zeit kann ich auch keine Screenshots mehr auf Twitter hochladen obwohl mein Konto verknüpft ist (erscheint immer Fehlermeldung).

Fall für den Nintendo-Support oder bin ich einfach zu blöd die SNES-App runterzuladen?
 
Irgendwie kann ich im eShop die SNES-App nicht runterladen. Es ist kein Download-Button zu sehen, nur der Hinweis, dass man Nintendo Online Abo braucht um das Ganze runterladen zu können. Allerdings habe ich so ein Abo und lt. Nintendo-Webseite wird das ganze 26.09 automatisch verlängert, sprich sollte somit auch noch aktiv sein (NES-App funzt noch und Tetris99 gehat auch noch). Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber seit einiger Zeit kann ich auch keine Screenshots mehr auf Twitter hochladen obwohl mein Konto verknüpft ist (erscheint immer Fehlermeldung).

Fall für den Nintendo-Support oder bin ich einfach zu blöd die SNES-App runterzuladen?
Man konnte dort wo der Download Button sein sollte auf einen Hinweis zu den Online-Gebühren klicken. Das habe ich ein mal gemacht, dann bin ich wieder zurück und der Download Button war plötzlich da...
 
Kann man die Anzeige unter dem Spielscreen (Select Knopf, Start-Knopf, ZL+ZR Pausenmenü) ausblenden? Finde das ziemlich hässlich und nervig beim Spielen von Snes games
 
Man konnte dort wo der Download Button sein sollte auf einen Hinweis zu den Online-Gebühren klicken. Das habe ich ein mal gemacht, dann bin ich wieder zurück und der Download Button war plötzlich da...
Danke für den Hinweis, jetzt ging's eben, als ich den Tipp ausprobieren wollte, plötzlich auch so. Also der Download-Button war nun da. Scheint wohl ein Bug im eShop gewesen zu sein, der jetzt gefixt wurde.

//Edit:
Kann man die Anzeige unter dem Spielscreen (Select Knopf, Start-Knopf, ZL+ZR Pausenmenü) ausblenden? Finde das ziemlich hässlich und nervig beim Spielen von Snes games
Bei der Spieleauswahl links auf das Zahnrad bzw. Einstellungen gehen und unten bei "Steuerung im Spiel anzeigen" neben "Anzeigen" das Häkchen entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich im eShop die SNES-App nicht runterladen. Es ist kein Download-Button zu sehen, nur der Hinweis, dass man Nintendo Online Abo braucht um das Ganze runterladen zu können. Allerdings habe ich so ein Abo und lt. Nintendo-Webseite wird das ganze 26.09 automatisch verlängert, sprich sollte somit auch noch aktiv sein (NES-App funzt noch und Tetris99 gehat auch noch). Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber seit einiger Zeit kann ich auch keine Screenshots mehr auf Twitter hochladen obwohl mein Konto verknüpft ist (erscheint immer Fehlermeldung).

Fall für den Nintendo-Support oder bin ich einfach zu blöd die SNES-App runterzuladen?
Einfach unter der linken seite in nintendo switch online
Da ist dein „account“
Da gehts direkt mit dem dl
 
Mit der heutigen Veröffentlichung der Super Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online-Applikation steht Abonnenten des Service auf einen Schlag eine Vielzahl an fantastischen Titel bereit. Die Spielebibliothek des SNES ist nicht umsonst legendär. Wer jedoch darauf gehofft hat, dass es, so wie bei der Nintendo Entertainment System-App monatlich neue Spiele gibt, dürfte enttäuscht werden. Regelmäßige Veröffentlichungen sind für Super Nintendo-Titel nicht geplant. Das heißt jedoch nicht, dass die Auswahl an Spielen in der Zukunft nicht erweitert wird. Das gleiche Schicksal ereilt übrigens ab sofort auch dem Nintendo Entertainment System – Nintendo Switch Online-Programm.


Warum Nintendo? Naja mal gucken, vielleicht bringt man ja neue Spiele auf einen Schlag und nicht mehr häppchenweise.
 
Zurück
Top Bottom