Switch Nintendo Switch Online

Ich habe derzeit kein Switch Online und spiele auch gerade kein Game, für das ich den Service bräuchte, daher warte ich ohnehin erstmal etwas ab, bis ich dann ALttP spielen kann. Außerdem kommen derzeit eh genug Games auf den Markt. Vielleicht werde ich mir den Service wieder zeitgleich mit Pokémon Schwert/Schild holen.
 
Ich habe derzeit kein Switch Online und spiele auch gerade kein Game, für das ich den Service bräuchte, daher warte ich ohnehin erstmal etwas ab, bis ich dann ALttP spielen kann. Außerdem kommen derzeit eh genug Games auf den Markt. Vielleicht werde ich mir den Service wieder zeitgleich mit Pokémon Schwert/Schild holen.
Oder du holst dir overwatch oder tetris
Bei beiden dabei :)
 
Hä? Haben die in der Direct nicht von "tomorrow" geredet? Tomorrow wäre heute, da die Direct in Amerika noch am 04.09. lief.

Kann man den SNES Controller eigentlich auch für normale Spiele nutzen, oder nur für Switch Online? Und kann man ihn wie den Pro Controller auch mit dem PC verbinden? Wenn ja, dann wäre es eine bessere Alternative zu den 8Bitdo Controllern.
 
Was ich mir auch persönlich erhoffe: Endlich mal das Savegame mitzunehmen! Das hasse ich am meisten an Ports und Remastern. Bin ich da ein seltsamer Exot? Ich hab immer das Gefühl alleine damit zu sein :p Aber ich werde z.B. meine Mario Kart-Rekord von früher sicher nie unterbieten.
 
Hä? Haben die in der Direct nicht von "tomorrow" geredet? Tomorrow wäre heute, da die Direct in Amerika noch am 04.09. lief.

Kann man den SNES Controller eigentlich auch für normale Spiele nutzen, oder nur für Switch Online? Und kann man ihn wie den Pro Controller auch mit dem PC verbinden? Wenn ja, dann wäre es eine bessere Alternative zu den 8Bitdo Controllern.

Meinten aber unsere Zeit, bei uns war es am 5 und dementsprechend der 6 September hier.
 
So sehr Nintendo ja sonst mir Ports abkassiert, bei NSO den Preis stabil zu halten finde ich wirklich löblich.

Freue mich wahnsinnig auf viele der Titel, da sie echt viel besser gealtert sind als NES- und ich meine auch N64-Spiele. Eine N64-VC würde ich im Vergleich nicht sooo feiern. Ich meine, schaut euch Doom 64, Turok und Banjo-Kazooie in viel besserer Grafik heute an. So machen die Games noch Spaß, aber doch bitte nicht mehr in der crappigen N64-Version. Leider würde das bei Nintendo aber genau so kommen und nicht wie bei der Xbox AK :/

Eine Sammlung im Abo bietet wahrscheinlich auch für weniger Geld letztlich mehr als einzelne VC-Titel zu kaufen, aber ich würde das trotzdem gerne können, wenn ich es denn möchte. Trotzdem hab ich die Spiele lieber hier als gekauft auf der VC des Nintendo 3DS oder der Wii U. Für die Zukunft sollen meine Bibliothek und Savegames bitte diesmal erhalten bleiben für zukünftige Nintendo-Konsolen. Da sind die Japaner leider sehr schwach.

Nochmaaaaaal :p Wer spielt Super Tennis mit mir? Das Game war für seine Zeit echt der Wahnsinn
 
Zurück
Top Bottom