SuperTentacle
Moderator
Ab wann werden den snes Spiele hinzugefügt? Seh bisher noch nichts
Morgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann werden den snes Spiele hinzugefügt? Seh bisher noch nichts
Oder du holst dir overwatch oder tetrisIch habe derzeit kein Switch Online und spiele auch gerade kein Game, für das ich den Service bräuchte, daher warte ich ohnehin erstmal etwas ab, bis ich dann ALttP spielen kann. Außerdem kommen derzeit eh genug Games auf den Markt. Vielleicht werde ich mir den Service wieder zeitgleich mit Pokémon Schwert/Schild holen.
Hä? Haben die in der Direct nicht von "tomorrow" geredet? Tomorrow wäre heute, da die Direct in Amerika noch am 04.09. lief.
Kann man den SNES Controller eigentlich auch für normale Spiele nutzen, oder nur für Switch Online? Und kann man ihn wie den Pro Controller auch mit dem PC verbinden? Wenn ja, dann wäre es eine bessere Alternative zu den 8Bitdo Controllern.
Bin mal gespannt, wie es ab jetzt mit den Monatichen Updates weiter geht
Im Oktober werden wir noch mit 3 neuen SNES und 2 neuen NES Titel gesegnet, danach gibt es jeweils 1 NES und 1 SNES Titel
GenauDer SNES Controller ist noch nicht bestellbar oder? Also die Seite gibts aber da sehe ich keinen Bestellbutton
Ist halt die Frage wie die Thirds bei den SNES Games mitspielen. SE Games wird es sicher niemals geben z.B.
Erscheinen in Japan nicht DQ 1-3 im diesem Monat?
Kommen schon noch Sim City vom SNES würde ich auch gern mal wieder spielen.Kein Donkey kong Teil... Bin traurig
JauKommen schon noch Sim City vom SNES würde ich auch gern mal wieder spielen.
Street und Plok erst vor kurzem wieder gespielt, Street Racer hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, gerade SoccerJau
Das war ein super sim city
Plok will ich auch
Und hoffentlich bringt ubisoft street racer
Ja street racer ist irgendwie seltsam gealtertStreet und Plok erst vor kurzem wieder gespielt, Street Racer hatte ich irgendwie besser in Erinnerung, gerade Soccer