Switch Nintendo Switch Online

weil dieser offiziell ist? es gibt schon jetzt bessere alternativen von 8bitdo.
am ende ist auch hier das steuerkreuz nur wieder unbrauchbar.

und dafür auch spielbar. hab keine lust wieder unspielbare dkc versionen mit framepacing problemen wie auf der wii u zu bekommen.

Achso, die 50/60 Hertz-Geschichte, klar, macht Sinn ;)
 
Beim 8bitdo regt mich das verbinden mit der Konsole auf. Mit der neusten Firmware verbindet der sich nicht immer mit meiner Switch. Musste neulich die Switch neustarten und erst dann ging es.

Ka ob das bei den neueren 8bitdos besser ist.
 
Sind die SNES Controller eigentlich auch mit anderen Spielen kompatibel? Oder gehen die nur für die SNES Spiele über NSO?
 
Warum Nintendo? Naja mal gucken, vielleicht bringt man ja neue Spiele auf einen Schlag und nicht mehr häppchenweise.

Das finde ich sehr schwach. Ich hatte eigentlich gehofft nächsten Monat bereis DK zu bekommen oder ein RPG.
Wahrscheinlich wirds jetzt daraus hinauslaufen, dass man Snes games quartalsweise in directs ankündigt....
 
Sind die SNES Controller eigentlich auch mit anderen Spielen kompatibel? Oder gehen die nur für die SNES Spiele über NSO?
der controller wird wie alle anderen controller auch bei allen spielen funktionieren. also auch bei z.b. mario maker. man darf halt nur nicht vergessen, dass dem controller tasten fehlen. (bei mario maker muss man beim startbildschirm rz und lz drücken)
 
screenshot_20190906_2tfjpo.jpg


Persönlich finde ich den 8bitdo Controller aber besser und werde mir diesen hier auch deshalb nicht kaufen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich brauch die auch, die Snes spiele lassen sich echt miserabel damit spielen, wenn man wirklich gut spielen möchte.

habe meinen Bruder dennoch 15:0 abgezogen bei Super Soccer. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom