Switch Nintendo Switch Online

@crazillo Für Snes online bin ich sicher mal zu haben, wobei ich Tennis nie richtig gespielt habe, aber das originale Mariokart, das hat mir mit RocknRoll Racing einiges an Nerven abverlangt. Achja, ich habe mir ein Mini Snes gekauft und nie ausgepackt xD Auf Switch ist es mir auch lieber, ich hoffe das Gesamtlineup wird fantastisch.

Hammer Spiele-Auswahl von Anfang an und was ich nicht gedacht hätte: OHNE Aufpreis bekommt man nun auch die SNES-Spiele ... natürlich direkt für 1 Jahr NOS abgeschlossen :D!

Nur schade, dass der SNES-Controller schon ausverkauft ist (sehe keinen Kaufen-Button) - aber wird hoffentlich schnell wieder verfügbar sein ;).

• Lob
Reaktionen: New
Hammer Spiele-Auswahl von Anfang an und was ich nicht gedacht hätte: OHNE Aufpreis bekommt man nun auch die SNES-Spiele ... natürlich direkt für 1 Jahr NOS abgeschlossen :D!

Nur schade, dass der SNES-Controller schon ausverkauft ist (sehe keinen Kaufen-Button) - aber wird hoffentlich schnell wieder verfügbar sein ;).

Ist noch nicht verfügbar

Nintendo Switch Online werden ab morgen (6.9.) endlich SNES-Games hinzugefügt! 20 Titel gibts zum Start mit einer überraschend guten Auswahl.
  • Brawl Brothers
  • Breath Of Fire
  • Demon's Crest
  • F-Zero
  • Joe And Mac 2: Lost In The Tropics
  • Kirby's Dream Course
  • Kirby's Dream Land 3
  • Pilotwings
  • Star Fox
  • Stunt Race FX
  • Super EDF: Earth Defense Force
  • Super Ghouls 'n Ghosts
  • Super Mario Kart
  • Super Mario World
  • Super Mario World 2: Yoshi's Island
  • Super Metroid
  • Super Puyo Puyo 2
  • Super Soccer
  • Super Tennis
  • The Legend Of Zelda: A Link To The Past

Wer spielt Super Tennis mit mir? Ist echt cool.

Bin ganz froh, dass ich keinen Mini-SNES gekauft habe. Mir ist es deutlich lieber alle Spiele auf einem Gerät zu haben, wenn das möglich ist.

Ich freue mich auf das geruckel bei Stunt Race FX. Hab das Spiel damals geliebt.

Zurück
Top Bottom