Ok, nach langem Genörgel habe ich mir heute auch endlich ein Jahr Onlineservice spendiert. Das SNES-Angebot ist nämlich eigentlich und wirklich verdammt gut! Für 28 Franken (ja ich weiss, ist teuer bei uns in den Alpen) habe ich eine grosse NES und eine erlesene SNES Bibliothek. Lustigerweise habe ich hauptsächlich wegen den viel kritisierten NES-Sachen abonniert, weil ich momentan wie besessen Speedrun-Progression-Videos anschaue auf YT und einige Sachen unbedingt mal nachfühlen will. Sorry, etwas ot, aber kennt ihr die Videos von summoning salt? Abartig geiler Shice, könnte alteingesessene N-Fans interessieren. Diese Hingabe, pixelframe perfekte Jumps und Moves zu meistern....mega Respekt! Und die qualitativ hervorragenden und kultigen N-Klassiker sind dabei natürlich bei Speedrunnern am beliebtesten. Hier mal eine Kostprobe und der Hauptgrund, Super Mario Bros 1 mal wieder zu zocken!!! (nicht dass ich jetzt ermsthaft daran denke, ein Speedrunner zu werden bei den meist gespielten Games, aber so ein in-die-Mauer-Sprung will ich mal versuchen) Zieht es auch mal rein, einfach krass!
Die Aufmachung der NES- Und SNES-Sammlung gefällt mir übrigens gut. Genial, die Rückspulfunktion in Games!
Ich fühle mich wieder 9 Jahre alt!