Switch Nintendo Switch Online

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Ich auch. Die Snes Games habe ich alle in der Kindheit tausendmal gezockt. Brauche ich heute nicht mehr

Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.

Gerade für @mogry wäre das perfekt um mal paar echte Klassiker nachzuholen. Dann kann er wenigstens auch mitreden statt nur rumzulabern ;)

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.

Gerade für @mogry wäre das perfekt um mal paar echte Klassiker nachzuholen. Dann kann er wenigstens auch mitreden statt nur rumzulabern ;)
Ich bin mit dem NES aufgewachsen und hatte danach sogar denn SNES. Also laber du nicht rum

eima

L15: Wise
Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529

Sehe ich auch so, zeitlose Klassiker wie Metroid und Co. spiele ich immer wieder gern, egal wie oft ich die in den letzten 35 Jahren gespielt habe.

Spacecooky

L11: Insane
Seit
20 Okt 2016

Ich glaub es sind einfach Meisterwerke und Nostalgie kann es noch bombastischer machen. Es gibt ja auch Games die viel VKZ hatten aber keine Klassiker wurden im Gegensatz zu diesen 3.

Super Mario Bros. 3 😻 als Allstars Version 😻

Howard

Seit
22 Sep 2006

Sehe ich auch so und man kann sie auch noch unterwegs zocken. Hoffe dass Nintendo in Zukunft auch N64 Games bringt. Zumindest die größten Kracher.

MrBelesen

Seit
10 Okt 2010
Und ich dachte kurz es gibt mal ein vernünftiges Online Update :hmm:

NES und SNES Spiele auf Switch sind für mich quasi wertlos, da sogar der Pro Controller kein vernünftiges Steuerkreuz hat

JethroTull

Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Wie das "Juli"-Update suggeriert, dass diese auf einer monatlichen Basis geschehen.... Ja, DKC ist natürlich gut (Wrestling und Immortal kenne ich nicht, letzteres sieht fürn NES Game was Animationen angeht aber recht gut aus)

Ansonsten das übliche Gemecker, dass nach 2 Monaten Wartezeit 3 Spiele einfach zu wenig sind.

Rhino

Seit
28 Aug 2009
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Zuletzt bearbeitet:

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Switch
3046 0624 8229
Irgendwie schon schade, dass wir wohl niemals N64-Titel auf der Switch bekommen werden. Es wär schon toll, Zelda OoT, MM, Mario 64, Party, DK und so weiter mobil zocken zu können:)
Oder zumindest eben Gameboy, Color, und Advance-Titel spielen zu können. Ich würde dafür sogar einen Aufpreis zahlen.

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Irgendwie schon schade, dass wir wohl niemals N64-Titel auf der Switch bekommen werden. Es wär schon toll, Zelda OoT, MM, Mario 64, Party, DK und so weiter mobil zocken zu können:)
Oder zumindest eben Gameboy, Color, und Advance-Titel spielen zu können. Ich würde dafür sogar einen Aufpreis zahlen.
Abwarten:)
Ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben
Letztes jahr september war snes
Ectl dieses jahr september n64:)
Ninhendo muss die leute ja füttern damit die ihr abo behalten:)

Top Bottom