KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Das hier wird sicher einige freuen, dass es kommt.
Schönes Update - DKC geht immer !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab die Spiele bisher nicht mal angerührt. Die(S) NES app werd ich auch nicht laden.
Ich hab das Ding nur fürs online zocken
Yas dkc ist gott
Endlich DKC Wird natürlich wieder mal durchgezockt ^^ Trotzdem finde ich das Tempo seitens Big N erbärmlich Und man.. endlich n64 Games! Kann doch nicht so schwer sein. Vermisse einfach die VC, da lief das deutlich zackiger.
Hab die Spiele bisher nicht mal angerührt. Die(S) NES app werd ich auch nicht laden.
Ich auch. Die Snes Games habe ich alle in der Kindheit tausendmal gezockt. Brauche ich heute nicht mehrHab die Spiele bisher nicht mal angerührt. Die(S) NES app werd ich auch nicht laden.
Ich auch. Die Snes Games habe ich alle in der Kindheit tausendmal gezockt. Brauche ich heute nicht mehr
Ich bin mit dem NES aufgewachsen und hatte danach sogar denn SNES. Also laber du nicht rumGerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.
Gerade für @mogry wäre das perfekt um mal paar echte Klassiker nachzuholen. Dann kann er wenigstens auch mitreden statt nur rumzulabern
Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.
Du meinst wohl den NES-Mini ...Ich bin mit dem NES aufgewachsen und hatte danach sogar denn SNES. Also laber du nicht rum
Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.
Daran sieht man dann auch das die spiele einfach die hohe wertung verdient habenSehe ich auch so, zeitlose Klassiker wie Metroid und Co. spiele ich immer wieder gern, egal wie oft ich die in den letzten 35 Jahren gespielt habe.
Ja das hatte ich auch. Für glaub 180DM gekauft. Aber Enix Spiele kommen ja wohl nicht rein.Das einzige Game was ich wirklich brauche für Snes Online ist Chrono Trigger. Denn das Game habe ich nur 5 mal durchgezockt. Würde es gerne noch 10 mal durchzocken bis ich genug davon habe
Weißt du noch wo du das damals gekauft hast? Mediamarkt, Saturn?Ja das hatte ich auch. Für glaub 180DM gekauft. Aber Enix Spiele kommen ja wohl nicht rein.