Switch Nintendo Switch Online

Hab die Spiele bisher nicht mal angerührt. Die(S) NES app werd ich auch nicht laden.
Ich hab das Ding nur fürs online zocken
 
Hab die Spiele bisher nicht mal angerührt. Die(S) NES app werd ich auch nicht laden.
Ich hab das Ding nur fürs online zocken

giphy.gif



Endlich DKC :) Wird natürlich wieder mal durchgezockt ^^ Trotzdem finde ich das Tempo seitens Big N erbärmlich ;) Und man.. endlich n64 Games! Kann doch nicht so schwer sein. Vermisse einfach die VC, da lief das deutlich zackiger.
 
giphy.gif



Endlich DKC :) Wird natürlich wieder mal durchgezockt ^^ Trotzdem finde ich das Tempo seitens Big N erbärmlich ;) Und man.. endlich n64 Games! Kann doch nicht so schwer sein. Vermisse einfach die VC, da lief das deutlich zackiger.
Yas dkc ist gott
Natsume cw ist ebenso geil
 
Ich auch. Die Snes Games habe ich alle in der Kindheit tausendmal gezockt. Brauche ich heute nicht mehr

Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.

Gerade für @mogry wäre das perfekt um mal paar echte Klassiker nachzuholen. Dann kann er wenigstens auch mitreden statt nur rumzulabern ;)
 
Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.

Gerade für @mogry wäre das perfekt um mal paar echte Klassiker nachzuholen. Dann kann er wenigstens auch mitreden statt nur rumzulabern ;)
Ich bin mit dem NES aufgewachsen und hatte danach sogar denn SNES. Also laber du nicht rum
 
Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.

Sehe ich auch so, zeitlose Klassiker wie Metroid und Co. spiele ich immer wieder gern, egal wie oft ich die in den letzten 35 Jahren gespielt habe.
 
Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.

Ich glaub es sind einfach Meisterwerke und Nostalgie kann es noch bombastischer machen. Es gibt ja auch Games die viel VKZ hatten aber keine Klassiker wurden im Gegensatz zu diesen 3.

Super Mario Bros. 3 ? als Allstars Version ?
 
Gerade wenn man heute wieder Zelda AlttP, Super Metroid und Super Mario World spielt, merkt man erst noch mal so richtig wie verdammt genial die damals waren. Denn: Sie sind es heute immer noch. Ganz ohne Nostalgie.

Sehe ich auch so und man kann sie auch noch unterwegs zocken. Hoffe dass Nintendo in Zukunft auch N64 Games bringt. Zumindest die größten Kracher.
 
Und ich dachte kurz es gibt mal ein vernünftiges Online Update :hmm:

NES und SNES Spiele auf Switch sind für mich quasi wertlos, da sogar der Pro Controller kein vernünftiges Steuerkreuz hat
 
Wie das "Juli"-Update suggeriert, dass diese auf einer monatlichen Basis geschehen.... Ja, DKC ist natürlich gut (Wrestling und Immortal kenne ich nicht, letzteres sieht fürn NES Game was Animationen angeht aber recht gut aus)

Ansonsten das übliche Gemecker, dass nach 2 Monaten Wartezeit 3 Spiele einfach zu wenig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom