Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind noch 5 Monate. Bis dahin hat man das eh satt.
Ja, das stimmt schon.
Ist wohl eher n psychologisches eigenes Ding
Das hat damit doch nichts zu tun. Geht eher ums Prinzip. Würde viel lieber Geld dafür ausgeben und das dann immer spielen können.Das sind noch 5 Monate. Bis dahin hat man das eh satt.
Bei mir war es auch erst heute Morgen verfügbarMit wurde das noch gar nicht angezeigt gestern Nacht. Werde mir das heute Abend auch mal geben
Ich finde schade, dass man selbst nicht in der Welt starten darf, die man auswählt. So wird wohl immer nur 1-1 drankommen ?
Ich habe bisher immer nur 1-1 als Startwelt gehabt ?Das startet doch immer wo anders?
Ich habe bisher immer nur 1-1 als Startwelt gehabt ?
Ich denke, dass da jeder abstimmen darf und dann der meistgewählte Kurs drankommt ?
Du wählst den Modus Super Mario Bros. 35 aus dem Hauptmenü aus und dann kannst du eine der freigespielten Welten auswählen. Danach beginnt die SpielersucheKeine Ahnung, ich kann da nix abstimmen. Da kommt Spielersuche und wenn 35 da sind geht das einfach irgendwo los. Welt 1-1 hatte ich bisher erst ein mal.
Du wählst den Modus Super Mario Bros. 35 aus dem Hauptmenü aus und dann kannst du eine der freigespielten Welten auswählen. Danach beginnt die Spielersuche
Warum lande ich denn jedesmal wenn ich Level 1-2 abschließe wieder zurück zu Level 1-1?
Und wie sammelt der erste Platz immer so schnell mehr als 900 Münzen ein, ich sammel immer nur 90 maximal. Werde immer nur 2. Platz weil der 1. Platz immer total overpowert ist
Du kannst vor einem Spiel mit den Münzen noch ein Starter Item auswählen. Manche schreiben bei Gamefaq das sie 150 Münzen sammeln und man dann Bowsers, Bloopers, Hammer Bros an andere Spieler schicken kann oder so. Hatte aber noch keine 150 Münzen um das auszuprobierensind münzen sonst für irgendwas gut außer für das zufallsitem das man mit der x-taste auslösen kann?
Du kannst vor einem Spiel mit den Münzen noch ein Starter Item auswählen. Manche schreiben bei Gamefaq das sie 150 Münzen sammeln und man dann Bowsers an andere Spieler schicken kann oder so. Hatte aber noch keine 150 Münzen um das auszuprobieren