Switch Nintendo Switch Online

Ja schon, aber irgendwie geht mir nicht in den Kopf warum nur bis März was mich irgendwie etwas anödet mich dann nun gross damit zu beschäftigen.
 
Ja, das stimmt schon.
Ist wohl eher n psychologisches eigenes Ding :uglylol:

Mit wurde das noch gar nicht angezeigt gestern Nacht. Werde mir das heute Abend auch mal geben :awesome:

Hab eh nur noch einen guten Monat Nintendo Online. Hab gekündigt, weil mir zu wenig kommt und ich eh nie online spiele. Ich sehe das noch mal als schönen Abschluss und dann hat sich die Investition am Ende doch noch gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es (nebst der SNES Games) halt vor allem wegen der Cloud. Weil ich halt viel zwischen der regulären Switch und der Lite wechsle ist das n gemütliches Feature.

Ich weiss, ich könnte die Speicherstände auch von Gerät zu Gerät übertragen, hab ich in Ausnahmefällen auch schon gemacht, aber ist halt schon weniger gemütlich bei so einem Wechselintervall den ich habe. Und der Preis ist dafür grade noch im Rahmen für ein Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mario 35 ist schon echt lustig. Immer noch eine Runde und dann noch eine letzte und dann noch die jetzt aber wirklich allerletzte :coolface:

Ich zock sooo lange, bis ich ein mal erster war. Unter den letzten 10 war ich schon paar mal aber zum Ende zu ist auch bissl Glück dabei gerade in den Leveln mit den fliegenden Fischen. Da ist dann der Bildschirm einfach voll und man kommt nimmer durch.
 
Ich habe bisher immer nur 1-1 als Startwelt gehabt ?
Ich denke, dass da jeder abstimmen darf und dann der meistgewählte Kurs drankommt ?

Keine Ahnung, ich kann da nix abstimmen. Da kommt Spielersuche und wenn 35 da sind geht das einfach irgendwo los. Welt 1-1 hatte ich bisher erst ein mal.
 
Keine Ahnung, ich kann da nix abstimmen. Da kommt Spielersuche und wenn 35 da sind geht das einfach irgendwo los. Welt 1-1 hatte ich bisher erst ein mal.
Du wählst den Modus Super Mario Bros. 35 aus dem Hauptmenü aus und dann kannst du eine der freigespielten Welten auswählen. Danach beginnt die Spielersuche :)
 
Du wählst den Modus Super Mario Bros. 35 aus dem Hauptmenü aus und dann kannst du eine der freigespielten Welten auswählen. Danach beginnt die Spielersuche :)

Ich bin doof. Ich hab immer Spezialkampf gemacht und da kann man nix wählen xD

35 Spieler Kampf probier ich dann mal um zu gucken was da der Unterschied ist.
 
irgendwie finde ich mario 35 lame. man holt sich die feuerblume und spielt dann so vorsichtig wie möglich. die anderen spieler können so viele gumbas schicken wie sie wollen - man kann sie ja alle wegballern und kriegt dafür auch noch zeit gut geschrieben. so wird jede partie zur geduldsprobe :-/
 
Warum lande ich denn jedesmal wenn ich Level 1-2 abschließe wieder zurück zu Level 1-1?
Und wie sammelt der erste Platz immer so schnell mehr als 900 Münzen ein, ich sammel immer nur 90 maximal. Werde immer nur 2. Platz weil der 1. Platz immer total overpowert ist
 
Warum lande ich denn jedesmal wenn ich Level 1-2 abschließe wieder zurück zu Level 1-1?
Und wie sammelt der erste Platz immer so schnell mehr als 900 Münzen ein, ich sammel immer nur 90 maximal. Werde immer nur 2. Platz weil der 1. Platz immer total overpowert ist

sind münzen sonst für irgendwas gut außer für das zufallsitem das man mit der x-taste auslösen kann?
 
sind münzen sonst für irgendwas gut außer für das zufallsitem das man mit der x-taste auslösen kann?
Du kannst vor einem Spiel mit den Münzen noch ein Starter Item auswählen. Manche schreiben bei Gamefaq das sie 150 Münzen sammeln und man dann Bowsers, Bloopers, Hammer Bros an andere Spieler schicken kann oder so. Hatte aber noch keine 150 Münzen um das auszuprobieren
 
Du kannst vor einem Spiel mit den Münzen noch ein Starter Item auswählen. Manche schreiben bei Gamefaq das sie 150 Münzen sammeln und man dann Bowsers an andere Spieler schicken kann oder so. Hatte aber noch keine 150 Münzen um das auszuprobieren

150 münzen kriegt man eigentlich recht schnell wenn man nicht ständig die x-taste benutzt. wahrscheinlich bekommt man schneller münzen wenn man den rechten stick auf "münzenheld" stellt.

ich finde das ganze game noch ziemlich verwirrend. wie sehe ich welche gegner von mir zu meinen mitspielern geschickt wurden? aktiv kann man ja nichts rüberschicken oder?
 
Zurück
Top Bottom