Switch Nintendo Switch Online

Irgendwie schon schade, dass wir wohl niemals N64-Titel auf der Switch bekommen werden. Es wär schon toll, Zelda OoT, MM, Mario 64, Party, DK und so weiter mobil zocken zu können:)
Oder zumindest eben Gameboy, Color, und Advance-Titel spielen zu können. Ich würde dafür sogar einen Aufpreis zahlen.
 
Irgendwie schon schade, dass wir wohl niemals N64-Titel auf der Switch bekommen werden. Es wär schon toll, Zelda OoT, MM, Mario 64, Party, DK und so weiter mobil zocken zu können:)
Oder zumindest eben Gameboy, Color, und Advance-Titel spielen zu können. Ich würde dafür sogar einen Aufpreis zahlen.
Abwarten:)
Ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben
Letztes jahr september war snes
Ectl dieses jahr september n64:)
Ninhendo muss die leute ja füttern damit die ihr abo behalten:)
 
Secret of Mana, Terranigma etc. habe ich immer wieder mal hervorgekramt in der Kindheit und so kam es über die Jahre das ich die Snes RPGs jeweils mindestens 40 mal komplett durchgezockt habe, vielleicht sogar mehr. Chrono Trigger ist das einzige Snes RPG welches ich erst sehr spät zocken konnte weil es das bei uns nicht gab :(
 
ich verstehe nicht, warum ihr nicht einfach cfw installiert, wenn ihr so geil auf Snes-Spiele seid. dann könnt ihr so viele (legale) roms draufpacken wie ihr wollt
 
Secret of Mana, Terranigma etc. habe ich immer wieder mal hervorgekramt in der Kindheit und so kam es über die Jahre das ich die Snes RPGs jeweils mindestens 40 mal komplett durchgezockt habe, vielleicht sogar mehr. Chrono Trigger ist das einzige Snes RPG welches ich erst sehr spät zocken konnte weil es das bei uns nicht gab :(

40mal ? ? ^^Naja die Games werden auch extrem gelobt, also kann ich es verstehen. Chrono Trigger klingt allein vom Namen her so gut. Terranigma auch...was auch immer das heißt ? Secret of Mana habe ich 2000 gespielt und ich war sehr fasziniert
 
Ungefähr. Hätte die Snes damals einen Gametimer wie die Switch es hat würde auf der Uhr sicher mehr als 1000 Stunden stehen bei Evermore und Mana :D


2000 mal? ?

Evermore kenne ich von einem Freund, 1997/1998 kennengelernt das Game. War atmosphärisch ?
Nein ? Secret of Mana im Jahr 2000 gespielt ^^ Habe das Game gegen Waterworld für SNES damals getauscht ?
 
Das meiste durchgespielte SNES-Spiel war bei mir unangefochten Zelda: A Link to the Past … dann kommen Spiele wie Chrono Trigger, Super Mario World, Super Metroid, 7th Saga, Brainlord, Soul Blazer, Super Turrican 1+2, Illussion of Time uswuswusuw.

Hach, die beste Spiele-Zeit für mich und das SNES bleibt bis heute die beste Konsole für mich (Switch ist nahe dran, es zu toppen).
 
Zurück
Top Bottom