Switch Nintendo Switch Online

Cool ist, dass man die Spiele im Hauptmenü mit Y manuell anordnen und sortieren kann. :)
 
Weil es ja doch zum Thema passt: Ich hätte für die kommenden 12 Monate noch 3 Plätze in einer Familien Mitgliedschaft frei, hat jemand vielleicht Interesse? Einfach per PN melden.
 
  • Mario Kart 8 Deluxe + 12-month Family Membership: 15% off
  • Splatoon 2 + 12-month Individual Membership: 12% off
  • Super Smash Bros. Ultimate + 12-month Individual Membership: 11% off
  • Super Mario Maker 2 + 12-month Individual Membership: 12% off

 
Derzeit gibt es wohl eine 7-tägige Mitgliedschaft for free (keine Ahnung, seit wann es das Angebot gibt oder wie lange das noch gültig ist). Das Angebot stand im eShop, "gekauft" und danach die automatische Verlängerung der Mitgliedschaft deaktiviert. Jetzt wird wieder ne Runde Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 gezockt, bis am Freitag Link's Awakening erscheint.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sagt mal, kann man die NES und SNES Spiele eigentlich auch spielen, wenn man offline ist?
 
Ach so, also bis dann muss ich wieder online sein, und kann sie wieder eine Woche spielen?
 
Moin, mal ne doffe Frage, lohnt sich grundsätzlich der Onlineservice?

Kommt drauf an, was du machen willst.
Wenn du z.B. Mario Maker 2 richtig nutzen willst, führt kein Weg am Online-Service vorbei.
Wenn du NES + SNES-Spiele, oder Tetris 99 spielen willst, braucht du Online ebenfalls.

Wenn du aber keine MP-Spiele spielst und nichts von oben genanntem brauchst, dann eigentlich nicht.

Und falls du ihn nutzen willst, solltest du dir vorher im Klaren darüber sein, dass manche Funktionen die bei der Konkurrenz Standard sind, bei Nintendo entweder ganz fehlen oder auf die Smartphone-App ausgelagert sind, wie z.B. der Voice Chat, der dann auch nur in Spielen funktioniert, die ihn unterstützen.
 
Zurück
Top Bottom