Brod
L99: LIMIT BREAKER
Wer wartet auch noch auf sein Amazon Päckchen?
Seit 5 Stunden "in Zustellung"...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer wartet auch noch auf sein Amazon Päckchen?
In Berlin gibt es in diversen Märkten freie Geräte. Und der Andrang bei dem MM in unserer Nähe hielt sich in Grenzen, da standen mehr mit ner Slim im Laden rum als mit der Switch und es waren noch einige davon da....naja wird sich im Laufe des Tages wohl noch ändern. Einige Games sind erstaunlich knapp z. B. Bomberman.
@hutzelmann: Pro Controller ist imo erstmal absolut überflüssig....also nein kein Bedarf bei dem Preis.![]()
Ich hab ziemlich große Hände und ich finde die controller (auch am Grip) sehr bequem![]()
bin echt froh dass ich den pro controller direkt dazu gekauft hab
Heute kam die Nintendo Switch in den Handel. Und auch nach der Installation des Day One-Updates gibt es für Spieler, die ihre Speicherdaten mehrfach absichern oder nutzen möchten, ein kleines Problem: Mit der neuen Nintendo-Hardware ist das nicht möglich. Zwar wurde mit dem Update der Support von SD-Karten eingeführt, allerdings könnt ihr die Savegames nicht darauf schieben,
Auch bietet Nintendo kein Cloud-Save-Feature an, womit eine externe Sicherung der Speicherdaten aktuell nicht möglich ist. Hat eure Nintendo Switch einen Defekt oder ohne eure Zustimmung einen neuen Besitzer gefunden, dann sind auch die Spielfortschritte weg. Denn sie sind nur auf der Nintendo Switch hinterlegt, auf der sie erspielt wurden. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass Nintendo mit zukünftigen Updates für eine externe Speichermöglichkeit von Spielfortschritten sorgen wird.
Oh Nintendo! Ich sag es ja, das ganze OS und Account System ist mit ner Mega heißen Nadel gestrickt worden. Deswegen auch das richtige Onlinesystem erst im Herbst!
Konsole einschicken wegen defekt, Spielstände im schlimmsten Fall weg.....
Seit 5 Stunden "in Zustellung"...
OK, hab ich gerade mal ausprobiert, aber bei den Joy-Cons ist es echt extrem.^^
Scheint ein Fehler zu sein, ich musste meinen vorhin im Saturn kaufen, weil die beim Toy"R"Us nichtmal das Zubehör ausgepackt hatten, da steht auch 79,99€ auf der Verpackung und ich musste trotzdem "nur" 69,99€ zahlen.
Ist ja Strange das es ein extra System Update für SDXC Karten gibt das beim normalen Day One Patch nicht mit installiert wird.
Seit 3 1/2 Stunden in Zustellung <.<
Ich hab mal wieder ohne ende Glueck.
Gamestop bekommt zu wenige
Saturn noch nicht da
Amazon, Packstation voll umleitung zur Filiale.
Dann eben zum MM gelaufen.
Ich glaube ich bestelle nie wieder vor.
Von 4 sind 3 nicht da![]()
Karma, weil du einfach zu viele bestellt hast. Finde ich nicht okey, echt.