Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Also ich weiß nicht was hier einige für schlechte tv haben aber bei meinem tv schaut das besser aus als im Handheld Mode
32 Zoll?
![Banderas :banderas: :banderas:](/styles/tkxassets/smilies/banderas.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiß nicht was hier einige für schlechte tv haben aber bei meinem tv schaut das besser aus als im Handheld Mode
das kann doch rein physikalisch nicht angehen?!
Ein Saturnmitarbeiter der örtlichen Filiale meinte so "Keine Ahnung ob wir die heute reinbekommen. Aber wenn sie kommen sollte, kriegen sie mit Sicherheit direkt eine Abholbestätigung". Habe ja nichts gegen das warten, aber dass die einem nicht mal sagen können, ob die Konsole überhaupt heute im Markt eintrudelt finde ich schon eine Frechheit. Saftladen...![]()
32 Zoll?![]()
Außerdem haben die meisten Smart-TV viele kleine Bildverbesserer.
Und 3-4 Meter sitzabstand! :uglywink:
Und genau diese machen es nur schlimmer! Aber ist gut! Bleib rührig, es muss dir doch gefallen und das tut es ja! ;-)
Allen viel Fun!
Meine Frau ist ein Schätzchen. :love3:
Ich hock auf der Arbeit fest, deshalb hat sie um 13:00 noch eine Runde mit dem Auto gedreht bevor sie zur Arbeit ist, um den DHL Truck irgendwo abzufangen. Jetzt hat sie die Konsole und ich muss morgen nicht zur Postfiliale :love2: