MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Was willst du jetzt schon wieder von mir?lol, warum musst du immer so rummaulen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du jetzt schon wieder von mir?lol, warum musst du immer so rummaulen?
Was willst du jetzt schon wieder von mir?
Du auch nicht, also dann hätten wir das geklärtStell dir die frage bei deine Beiträge doch selbst. Du bist hier ned der King, der entscheidet, was gepostet werden darf....
Joy -cons nicht aber Pro Controller ja
@ mermaidman bis ja wieder da
Das klingt dann nach Staub/Material/irgendwas unterm Stick und dementsprechend nichts festsitzendes. Bei mir persönlich hat das WD40 Spray super geholfen.Kann mir einer sagen, warum der Joycon-Drift manchmal so richtig pervers ist und dann plötzlich komplett verschwunden ist? Was passiert in den Joycons, dass das immer so variiert?
Steht nicht explizit Elektronik drauf, aber das die Geräte nicht warm sein sollen und die Stromzufuhr gekappt sein soll. Bei Amazon in der Produktbeschreibung steht jedoch drin das es für Elektronik gedacht ist.Kannst du mir sagen, ob auf deinem Spray ausdrücklich drauf stand, dass es auch für Elektronik geeignet ist? Ich habe zwar eines, bisher jedoch nicht probiert, weil man scheinbar nicht jedes verwenden darf. Und weil es momentan wieder problemlos funktioniert habe erst mal kein Neues mit Elektronikvermerk gekauft.
Seitdem ich die Switch Lite im Haushalt habe ist es 25 TV-, 75% Mobilmodus. Das Ding ist einfach zu gut.
Also ich hab die Lite öfters bei meiner Schwiegermutter in der Hand (begnadete Animal Crossing-Spielerin oO) und muss sagen das ich froh bin die Originale zu besitzen.