Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, der Nextgen-Start wird sich überhaupt nicht auf die Switch Verkaufszahlen auswirken. Andere Baustelle würd ich sagen.
Ich denke auch, dass der Kampf gegen Hacker der Grund für einen fehlenden Browser sein dürfte. Für eine Firma wie Nintendo dürfte es sonst keinen Grund geben einen Browser zu entwickeln oder zumindest sich einen von außerhalb (wie Opera bei der Wii) ins System zu holen. Aus dem selben Grund gibt es wohl auch nicht die Möglichkeit, die Speicherdaten direkt auf SD-Karte zu speichern.Ein Browser ist ein viel zu großes Einfallstor.
Stimmt der auf der Wii U clever und flott. Doch ich habe selbst den Browser auf dem 3DS für Spieleinfos oft genutztAußer auf der Wii U gab es bisher keinen guten Konsolen-Browser
Joy -cons nicht aber Pro Controller jaDa zieh ich die Joy-cons oder den Pro Controller aber jederzeit vor.
Ja mit nem laggigen adapter kann man jeden controller wie immer nutzen. kp wieso das ein tweet wert war
Ja mit nem laggigen adapter kann man jeden controller wie immer nutzen. kp wieso das ein tweet wert war