Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Sowas lässt sich schwer vorhersagen. Ausgehend von den Lineups der Konkurrenz würde ich auch davon ausgehen. Die Liefermengen werden am Anfang natürlich groß sein und Nintendo daher in Amerika verlieren.
 
Ein Browser kommt für Switch wohl nicht, schade. Switch und Smartphone zusammen nacheinander bedienen ist zu viel. Da explodiert mein Kopf und die Switch ist einfach sympathischer...
 
Ein Browser ist ein viel zu großes Einfallstor.
Ich denke auch, dass der Kampf gegen Hacker der Grund für einen fehlenden Browser sein dürfte. Für eine Firma wie Nintendo dürfte es sonst keinen Grund geben einen Browser zu entwickeln oder zumindest sich einen von außerhalb (wie Opera bei der Wii) ins System zu holen. Aus dem selben Grund gibt es wohl auch nicht die Möglichkeit, die Speicherdaten direkt auf SD-Karte zu speichern.
Mir ist es mittlerweile auch schon egal, ich habe mein Smartphone sowieso immer griffbereit.
 
Was noch dazukommt... ein Browser muss auch gut laufen, damit es Sinn macht. Ganz ehrlich, habt ihr je (falls im Besitz) auf einer PlayStation den Browser genutzt? Da ist kurz das Smartphone nehmen doch um Welten schneller und bequemer. Siehe auch die rudimentäre Youtube-App auf der Switch, das ist Murks und macht so keinen Spaß. In diesem Fall spart Nintendo an der richtigen Stelle.
 
Das ist doch mal eine Switch :banderas:


ElHd4l9XgAYPxTS


 
Die Sprecherin sagt am Ende irgendwie "Nintendo Switsch" oder so :D

Bevor ihr euch freut: ist nur ein normaler Werbespot und nichts neues…

 
Zurück
Top Bottom