Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
- Ordner-Funktion
Bitte keine Ordner. Wir brauchen Tags, aber bitte keine Ordner.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Ordner-Funktion
Und warum nicht? Optional spricht nichts dagegen, du musst sie ja nicht nutzen.Bitte keine Ordner. Wir brauchen Tags, aber bitte keine Ordner.
Warum muss man immer alles doppelt und dreifach sortieren? Die Sortierung nach Genres, Angeboten, Preis oder Spielen mit Demo reicht wohl nicht? Wenn man tatsächlich was sucht, gibt man eben die ersten Buchstaben vom Titel ein und findet das auch sehr schnell. Das reicht.
Und warum nicht? Optional spricht nichts dagegen, du musst sie ja nicht nutzen.
So könnte man z.B. nach Indie, Vollpreistitel, Demos etc. sortieren. So konnte ich beim 3DS gut aufräumen.
Jedes aktuelle Spiel auf Nintendo Switch? Laut Entwickler von Virtuos kein Problem
(...) Das meint zumindest Zhang Chengwei, der als Produzent bei Entwicklerstudio Virtuos arbeitet. (...) Unter anderem haben sie Dark Souls: Remastered für die Switch portiert und arbeiten derzeit an den Switch-Versionen von Bioshock: The Collection sowie XCOM2.
Chengwei:
"(...)Basierend auf unserer Arbeit an Starlink: Battle for Atlas, Dark Souls: Remastered, The Outer World und das kommende XCOM 2 haben wir mittlerweile keinen Zweifel mehr daran, dass Switch-Adaptionen eines jeden Spiels von allen aktuellen Konsolen möglich sind..."
Dann lösch mal. Ich sehe keine Quelle.Immer eine Quelle angeben, wenn man kopiert. Ansonsten wird der Beitrag gelöscht.
Auch ohne Quelle bleibt es leider FaktDann lösch mal. Ich sehe keine Quelle.
Habe ich das bestritten?Auch ohne Quelle bleibt es leider Fakt
Sagt mal, hat Nintendo die Joycons aus dem Programm genommen? Weder im Einzelhandel noch bei Amazon finde ich Original JoyCons zum Kaufen. Mein linker blauer ist defekt und müsste dringend ersetzt werden...
Irgendwie geht mir dieses ständige Ausverkauftsein bei Nintendo auf die Nerven. Im War ein tolles Argument aber ich versteh einfach nicht, wie man so schlecht planen kann. Und da braucht auch niemand jetzt mit Corona argumentieren. Wiifit Board, amiibos, Ring Fit Adventure, die Switch selber. Alles ständig nicht erhältlich. Ring Fit Adventure hab ich heute zufällig im Saturn gesehen und gleich eingesackt.
Irgendwie geht mir dieses ständige Ausverkauftsein bei Nintendo auf die Nerven. Im War ein tolles Argument aber ich versteh einfach nicht, wie man so schlecht planen kann. Und da braucht auch niemand jetzt mit Corona argumentieren. Wiifit Board, amiibos, Ring Fit Adventure, die Switch selber. Alles ständig nicht erhältlich. Ring Fit Adventure hab ich heute zufällig im Saturn gesehen und gleich eingesackt.