Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Der Anteil der digitalen Käufe ist innerhalb von einem Jahr von 24,8% auf 34% angestiegen. Im Quartal von Januar bis März waren es sogar 48%.
 
Wie viel länger hält der Akku in der neusten Switch-Revision ggü. de Lunch-Konsole?
Überlege, zu wechseln, es scheint ja erstmal keine switch+ oder switch pro, whatever, zu kommen
 
We see this as an environment where we can continue to release software by focusing resources on software development for Nintendo Switch.
?
 
  • Lob
Reaktionen: New
Denke auch, dass die Switch für geraume Zeit ein nicht zu unterschätzender Faktor im Konsolenmarkt bleiben wird. BotW2 und Metroid Prime 4 könnten nächstes Jahr releasen und hätten allein schon mächtig Impact. Zwar launcht bald die Nextgenkonsolengeneration, aber das wird so gut wie keinen Einfluss auf die Switch nehmen, da preislich in einer ganz anderen Liga und am Anfang sowieso die begrenzte Verfügbarkeit ein natürlicher Hemmschuh sein wird.

Nintendo kann zudem jederzeit bequem den Preis von Standard- und Litemodell um 50 Euro senken um die Absätze noch weiter anzukurbeln.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Stimmt... :)

Wir haben noch keine offizielle Preissenkung erlebt...

Oder ich habe sie einfach übersehen.
 
Naja die Preise sind aber auch teilweise je nach Land ziemlich verschieden. Ich glaub in Europa zahlt man mit am meisten.

In Japan / Korea ganzes Stück günstiger (schon immer) und in China kostet die Switch mit Spiel auch standardmäßig unter 250 wobei man sie überall im Angebot bekommt.

Das die Switch nicht irrelevant ist/wird ist ja wohl auch klar, da sie derzeit sogar die einzige Konsole ist die den Handheld-markt bedient. Sie wäre natürlich auch relevant wenn sie nur stationär wäre aber halt.... Mit anderen Zahlen
 
Die Ninjas schlagen wieder zu:
 
Wie ist denn das, wenn ich eine gebrauchte WiiU mit digitalen Games kaufe. Sind die dann an den Nintendo- Account des Vorbesitzers gebunden oder an die Konsole? Könnte ich dann einfach im eshop einfacg weitere Games kaufen oder wär das irgendwie ein Problem?
 
Was ich mir fürs System für die Zukunft wünsche:

- Ordner-Funktion
- Menü-Themes/ mehr Individualisierungsmöglichkeiten
- Direkt aus der Freundesliste Spielen beitreten (soweit ich weiss, wird das nur von wenigen Spielen genutzt)
- übergreifende Chatfunktion (wird eh nicht mehr kommen)
- Speicherdaten auf SD-Karte ablegen (wird wohl aus Pirateriegründen nix)
- einen Aktivitätslog, wie beim 3DS
- Bewertungen & eine bessere Übersicht für den e-shop
- mehr brauchbare SNES-Titel und endlich N64-Games

Auf Achievements kann ich persönlich verzichten.
 
Wie ist denn das, wenn ich eine gebrauchte WiiU mit digitalen Games kaufe. Sind die dann an den Nintendo- Account des Vorbesitzers gebunden oder an die Konsole? Könnte ich dann einfach im eshop einfacg weitere Games kaufen oder wär das irgendwie ein Problem?

Soweit ich weiss, sind Downloadspiele auf der WiiU-Account gebunden.
Guck am besten mal in diesen Thread:

 
Zurück
Top Bottom