FoB
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jun 2011
Ich warte natürlich wieder ewig. Danke, Amazon.
Meine von Amazon kam um 9:30 Uhr an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hermes, seit 5,5h in der ZustellungMeine von Amazon kam um 9:30 Uhr an
Also ich weiß nicht was hier einige für schlechte tv haben aber bei meinem tv schaut das besser aus als im Handheld Mode
Denkfehler! Wie gesagt, es kommt auf den TV und den Upscaler an. Ältere TV haben natürlich mistige Bildverbesserer, die habe ich auch immer abgeschaltet.
Aber ich zocke auch mit PC am 40" 4k TV mit ca 1m Abstand, sozusagen als Monitorersatz.
Ich möchte das Bild nicht mehr missen. Hier kommt auch irgendwann die Switch dran.
Yup, ist doch auch klar eigentlich, ausser man hat einen LG IPS TV zu Hause, die VA Panels der meisten TVs haben einen viel besseren Kontrast und die richtig guten TVs skalieren auch super hoch und die guten 4k TVs sowieso, und durch verschiedene Bildverbesserer sieht's dann deutlich besser aus imo
Grade mit wenig Licht, also abends wird der recht schwache IPS Kontrast des Switch Displays imo deutlich
Ich werd das Gefühl nicht los das Ding ist echt viel mehr Handheld als TV Konsole, dafür aber nen ziemlich geiler!
Wenn du Bildverbesserer beim Zocken anhast dann zockst du falsch.
Nö, ich zocke richtig, bei meinem Sony TV haben Bildverbesserer keinen Einfluss auf InputLag ect.
Und ich rede da besonders von Lokal Dimming ect. was bei meinem Sony im Spielmodus aktiv sein darf ohne das es auf den Input Lag schlägt
Oh bitte....Du hast keinen ZukunftsTV. Egal, ich geh weiter Zelda zocken,..das ist mir schon wieder zu weird.