Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

So, da hier noch nichts bzgl. des Saturn 55. Geburtstags Rabatt gesagt wurde, mach ich das mal. Kurz: Hat geklappt.

Habe ja sogar 2 Switches für den Preis bestellt und es gab trotzdem (fast) keine Probleme. Ich wurde zwar von der Kasse aus zum Service weitergeschickt, der wusste dann aber auch schon Bescheid. Die Online-Bestellung wird dann vor Ort storniert und man bekommt eine neue Rechnung direkt vom Markt, anders gibt es deren System nicht her.

Hab das TV-Modul auch wieder abgebaut. Switch wird nur als Handheld benutzt. Alle meine bisherigen Games (Zelda, FastRMX) sehen auf dem Handheld DEUTLICH besser aus als auf dem TV!

Die Switch hat mehrere Anläufe gebraucht um Zelda zu erkennen. Erst nach einmal pusten ging es.

Geht ja gut los...

So, da hier noch nichts bzgl. des Saturn 55. Geburtstags Rabatt gesagt wurde, mach ich das mal. Kurz: Hat geklappt.

Habe ja sogar 2 Switches für den Preis bestellt und es gab trotzdem (fast) keine Probleme. Ich wurde zwar von der Kasse aus zum Service weitergeschickt, der wusste dann aber auch schon Bescheid. Die Online-Bestellung wird dann vor Ort storniert und man bekommt eine neue Rechnung direkt vom Markt, anders gibt es deren System nicht her.

Sehr sehr geil! Danke für die Info RockyC :)
Werde dann nächste Woche die dort abholen gehen. Das ist dann perfekt für 278€ die Konsole zu erhalten.

Nintendo hätte das Gerät eh für 299€ verkaufen sollen, das wäre imo perfekt gewesen, nein perfekt wäre, wenn 1-2Switch kostenlos dabei liegen würde. Kann nicht verstehen warum das 35€ eigentlich ja 49€ UVP kostet :o

Gleich kommt wohl der DHL Lieferant mit vier Paketen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab das TV-Modul auch wieder abgebaut. Switch wird nur als Handheld benutzt. Alle meine bisherigen Games (Zelda, FastRMX) sehen auf dem Handheld DEUTLICH besser aus als auf dem TV!

Siehe auch mein Fazit =>

Vita ist eh schon verkauft, 3DS und WiiU werden folgen. Somit sieht das Setup bei mir künftig so aus, dass ich am TV hauptsächlich One/PS4 zocke, unterwegs/Bett/Sofa(z.B. neben Fußball am TV) dann entsprechend die Switch (Ausnahmen sind z.B. Mario Kart Abend etc.)

Die Switch hat mehrere Anläufe gebraucht um Zelda zu erkennen. Erst nach einmal pusten ging es.

Geht ja gut los...

Scheint normal zu sein!
War bei mir auch, beim Kumpel ebenfalls!

Könnte mir vorstellen, dass auf den Kontakten in der Switch ggf. noch irgendeine Fettschicht (oder ähnlich) aus dem Produktionsrückstand ist.
Nach 2-3 mal Modul rein/raus, hat sich das aber erledigt und funktioniert dann bestens!

Sieht so aus, das es wohl eher 80% Handheld ist und nur 20% Konsole. Bin mal gespannt gleich....

Hoffe ich kriege keinen Schreck wenn ich die Station an meinem 75Zoll TV anschließe :lol:

Aber bei Nintendo zählt wie all die Jahre schon immer, Gameplay First ....

Richtig, richtig geil verarbeitete Konsole! Bis jetzt stimmt alles!

Sehr sauberes und einfaches Menu.

Bin sehr angetan!

shit....
ich hab nie realisiert wie klein die switch doch ist....
wtf... als hh gamer fühle ich mich gerade wie im paradies... das teil ist perfekt für mich xD

Warum sollte ich das Ding nicht mit dem Tv zocken, natürlich mach ich das kann mir auch nicht vorstellen das es am kleinen LCd besser ausschauen soll außerdem will meine schwester zuschauen:-)

Wuhuuu, endlich da :D

Muss aber dazu die Story bei mir erzählen, wäre fast in die Hose gegangen. Nie wieder Amazon Morning Express.

Das ganze hatte ne garantierte Zustellung bis 12 Uhr. Um 12.24 stand auf einmal im Tracking, dass das Paket abgegeben wurde. Bei einem Nachbarn, der garnicht existiert.
Also mal mit meinen Eltern telefoniert, die ca. 1 km weiter wohnen und mich ausgekotzt. Nebenher auch schon mit dem Support getippt.
Zum Glück kam dann der Kurier und hat meiner Mutter noch irgendwas anderes gebracht. Mein Vater hat den dann direkt angesprochen, wo denn mein Paket bleibe, woraufhin dieser wohl erschrack, irgendwas von "ich war nicht da" (Ich war da, kleiner haushalt, kriege jede Person mit die am Haus vorbeiläuft + keinerlei Abholkarte im Briefkasten) , "Jaja hab Phantasiename angegeben" und playstation (!) gefaselt (obwohls n neutraler Amazonkarton war) und dann meinem Vater ohne jedwede Unterschrift dass an mich adressierte Paket übergeben.

So ganz koscher war die Sache nicht. Ich möchte nicht darauf wetten, dass das ganze noch bei mir angekommen wäre. Direkt mal bei Amazon und DHL Stunk gemacht. Fast ne Stunde zu spät, ne Unterschrift gefälscht und im schlimmsten Fall sogar ein Paket unterschlagen.

Dhl Express, nie wieder.
Vor allem, weil da auch meine Zelda Limited im Paket lag :evil:

Aber was solls, Sie ist da :-D

Also ich weiß nicht was hier einige für schlechte tv haben aber bei meinem tv schaut das besser aus als im Handheld Mode

Ich Spiele mit den joycons seit knapp 3 Stunden Zelda und komme damit gut klar, sowohl wenn in jeder Hand ein joycon als auch mit dem joyconpaddingens.... Das Spiel läuft auf meinem 75 zöller und ich habe an der Grafik nichts auszusetzen, habe aber auch keine ps4/one Grafik erwartet... Abgesehen davon ist es letztlich ein wiiu-Port.... Mal abwarten wie dezidierte Switch Aaa Games aussehen werden (zB Odyssey).

Weiß jemand wie man die Schlaufen von den grips abbekommt?
Wo kann man den Akkustatus der joycons sehen?.... Am besten in %

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom