Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

hatte zwar im Saturn vorgemerkt, allerdings hat der mitarbeiter im Januar was falsch gemacht, da mir vorgestern mitgeteilt wurde, dass die nur Vorbestellungen bei voller Zahlung anbieten. War also der Erste in der Liste und der einzige der nicht bezahlt hat. Aus Panik hab ichs dann bei Media Markt versucht vorhin der ne halbe stunde eher öffnet. Über 100 Leute auf 40 Geräte. Super geil. XD Sind viele mit leeren Händen rausgegangen. Aber cleveres Verteilungssystem: Schlange bilden vor der Reklamation außerhalb des Marktes und dort hat den schön einer nach dem Anderen direkt aus dem Lage eine Quittung bekommen die er an die Kasse tragen konnte. Hab meine ergattern können. :)

Bin dann noch in den Saturn und hab meine zurückgelegte (die nette Mitarbeiterin hat mir extra eine weggelegt) in den freien Verkauf übergeben, und damit direkt nach 10 Sekunden jemanden glücklich gemacht. XD danach mit nem Wildfremden N-Fan noch durch die ganze innenstadt von laden zu laden gezogen um alles Zubehör zusammenzukratzen. Die Konsole war ÜBERALL nach 20 Minuten restlos ausverkauft.

Ich liebe solche Tage! Jetzt geh ich zocken. XD

Also meine Switch ist laut DHL Sendeverfolgung beim Saturn angekommen. Sollte also im Laufe des Tages eine Abholbestätigung bekommen. Da bin ich mal gespannt, ob ich die Switch tatsächlich billiger bekomme.

Ich hoffe auch, dass Zelda und der Pro-Controller nicht schon ausverkauft sind...

Switch, Zelda und der gebundene playersguide da :o ..... Unglaublich wie klein die Switch ist, von den Modulen ganz zu schweigen..... Hyrule wartet :goodwork:

Ein Saturnmitarbeiter der örtlichen Filiale meinte so "Keine Ahnung ob wir die heute reinbekommen. Aber wenn sie kommen sollte, kriegen sie mit Sicherheit direkt eine Abholbestätigung". Habe ja nichts gegen das warten, aber dass die einem nicht mal sagen können, ob die Konsole überhaupt heute im Markt eintrudelt finde ich schon eine Frechheit. Saftladen... :ugly:

Die Konsole ist echt pure Liebe :o

Und Zelda erst!!!!

Fühle mich echt wieder wie 10 und ich bin 30 :(

Wollte eigentlich nur die Wii U Version von Zelda, aber als dann noch eine Switch auf der Palette stand dann doch den Arm durch die Menge gedrückt und die letzte gekascht.

Waren mehr Leute als gedacht bei Saturn.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also im MM sind noch jede Menge zum freien Verkauf. Umsonst nen Stress gemacht. War kein Andrang und nix ^^

War gerade im Saturn EuropaCenter in Berlin. Stehen noch ein paar zum freien Verkauf. Zubehör ist auch noch da.

MM Spandau hat momentan noch mind. 30 Stk. auf Palette. Jetzt geht es zu Saturn.

Ist bei euch der kickstand auch ziemlich locker und fällt fast von selbst raus?

Ich habe mir die Joy-cons Halterung heute bestellt.
Dort ist ja ein Usb-Ladekabel dabei.
Was für Netzteil kann man dafür nehmen?
Kann ich das vom Ipad Pro nehmen?

MM Spandau hat momentan noch mind. 30 Stk. auf Palette. Jetzt geht es zu Saturn.
Vielleicht haben die am Alex doch noch welche. Ich bin ja irgendwie versucht, mir dann doch die Neon-Variante zu holen. Die hat einfach mehr Nintendo-Feeling. Aber bei Saturn oder MM Hardware zu kaufen ist immer so eine Sache. Bei Amazon kann man die falls irgendeine Kleinigkeit wie Pixelfehler auftauchen, einfach zurückgeben. Ach, diese schweren Entscheidungen im Leben immer. xD

Tja, Zelda Limited zu wenig geliefert und meine Vorbestellung muss warten...

Hab jetzt also Switch und 256GB SD und Auflade-Grip aber kein Spiel....

Davon abgesehen bin ich von der Switch und der Verarbeitung beeindruckt. Joy Cons bisserl zu Billo und Plastik, Rest wirkt sehr wertig. Touchscreen reagiert schön, HD-Display und Farben passen. Für draußen sicher etwas zu dunkel alles.

Ich komme erstaunlich gut mit dem Joy-Con-Grip zurecht. Die Joy-cons als Mini-Controller ala NES finde ich zu klein und nicht so gut.

Zelda hat absolut nichts mit Erfolge oder My Nintendo. Das ist einfach nur noch lächerlich.

Gebe dir vollkommen recht! Aber bedenke, Zelda ist nur ein Port der WiiU. Und ein Nintendo, ist so SO langsam im Schalten und walten. Das kann mit den kommenden in House Games, schon wieder völlig anders "aussehen". :sorry:

Zurück
Top Bottom