hatte zwar im Saturn vorgemerkt, allerdings hat der mitarbeiter im Januar was falsch gemacht, da mir vorgestern mitgeteilt wurde, dass die nur Vorbestellungen bei voller Zahlung anbieten. War also der Erste in der Liste und der einzige der nicht bezahlt hat. Aus Panik hab ichs dann bei Media Markt versucht vorhin der ne halbe stunde eher öffnet. Über 100 Leute auf 40 Geräte. Super geil. XD Sind viele mit leeren Händen rausgegangen. Aber cleveres Verteilungssystem: Schlange bilden vor der Reklamation außerhalb des Marktes und dort hat den schön einer nach dem Anderen direkt aus dem Lage eine Quittung bekommen die er an die Kasse tragen konnte. Hab meine ergattern können.
Bin dann noch in den Saturn und hab meine zurückgelegte (die nette Mitarbeiterin hat mir extra eine weggelegt) in den freien Verkauf übergeben, und damit direkt nach 10 Sekunden jemanden glücklich gemacht. XD danach mit nem Wildfremden N-Fan noch durch die ganze innenstadt von laden zu laden gezogen um alles Zubehör zusammenzukratzen. Die Konsole war ÜBERALL nach 20 Minuten restlos ausverkauft.
Ich liebe solche Tage! Jetzt geh ich zocken. XD
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Bin dann noch in den Saturn und hab meine zurückgelegte (die nette Mitarbeiterin hat mir extra eine weggelegt) in den freien Verkauf übergeben, und damit direkt nach 10 Sekunden jemanden glücklich gemacht. XD danach mit nem Wildfremden N-Fan noch durch die ganze innenstadt von laden zu laden gezogen um alles Zubehör zusammenzukratzen. Die Konsole war ÜBERALL nach 20 Minuten restlos ausverkauft.
Ich liebe solche Tage! Jetzt geh ich zocken. XD