Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Glaub mir ist nicht so! Aber bis zum Nachmittag hat sich das wahrscheinlich gegessen. Wer früh da war hatte ganz gute Chancen! ;)
Ich sag ja nur, was deren System aktuell behauptet. Ich habe jetzt nicht jeden einzelnen MM und Saturn besucht. Nachher werde ich aber bestimmt noch mal in den Saturn am Alex um Zubehör zu holen. Da kann ich gerne berichten. :aehja:

Werde jetzt erst mal meine Switch "SicherheitBestellung" bei Amazon benutzen und nächste Woche dann nochmal nach Saturn fahren und dann die Switch mit dem Rabatt(hoffentlich) abholen gehen. Nach der Aktion gestern, kann ich die Fressen da nicht nochmal heute sehen....

Hat jemand von Saturn die Kiste mit MwSt Rabatt schon abholen können?

Sitze jetzt schön auf der Terrasse bei fast 10Grad, blauem Himmel und Sonnenschein und warte das ich das Geräusch vom DHL Bus höre :)

Entspannter schöner Konsolenlaunch

@Calvin: Mach das. ;) Bin gerade auf dem Weg nach Spandau und checke da aus Spaß nochmal die Lage.

LOL das kann ich selbst beim WiiU GamePad und das hat große Tasten

OK, hab ich gerade mal ausprobiert, aber bei den Joy-Cons ist es echt extrem.^^

Der pro Controller hängt im MM für 79€ :o
Die spinnen doch!

Scheint ein Fehler zu sein, ich musste meinen vorhin im Saturn kaufen, weil die beim Toy"R"Us nichtmal das Zubehör ausgepackt hatten, da steht auch 79,99€ auf der Verpackung und ich musste trotzdem "nur" 69,99€ zahlen.

Funktioniert bei euch das Update? Bei mir steht 999 miniten und der Verbindungstest bricht mit "kann Server nicht erreichen" ab :(

So, gerade ausgepackt, alter Schwede, zum Glück habe ich den Pro-Controller direkt mitgekauft, die Joy-Cons im Grip sind sooo winzig.xD

Und die Buttons, ich kann ohne Probleme alle 4 Action Buttons auf einmal mit meinem kleinen Finger drücken.:ugly:

Und damit anständig Zelda zocken ^^
Ne geht ja mal gar nicht.
Werd auch denn Controller gleich mit kaufen

War eben im Gamestop und habe gefragt ob sie auch welche an nicht Vorbesteller verkaufen....da haben sie mich ausgelacht....es gibt eine mega Warteliste. Daraufhin drehte sich vor mir ein nettes Mädel um und meinte dass sie ihre graue Version gerade stornieren möchte. Daraufhin hat sie die Switch gekauft und ich habe ihr das Geld in die Hand gedrückt. Zelda habe ich dann für 57€ im Saturn mitgenommen :-)

Hast direkt Nummer klar gemacht? :v: :banderas:

Also, ich überlege ob ich den Pro Controller brauche oder eben nicht? Weil als meine Switch da war, musste ich direkt los nach Köln, um meine Zeugenaussage beim Gericht zu machen! Kann also erst ab 15 Uhr oder so spielen! Bin kurz davor zum Mm zu fahren und da den Pro Controller abzuholen! :)

Zelda hat absolut nichts mit Erfolge oder My Nintendo. Das ist einfach nur noch lächerlich.

Zurück
Top Bottom