Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Na klasse alle haben ihre Switch schon und ich sitz zuhause und warte auf die Zustellung. Verdammtes Hermes :x
Das kann wohl noch den ganzen Tag dauern. Da hätte ich genauso gut arbeiten können.

Ich warte auf meine Gutscheine, die seit 24 Std auf "Bald abholbereit" stehen und mit der ich meine Switch abholen möchte, toll :/

Wow die Module sind ja süss, irgendwie hatte ich die grösser erwartet. Sie sind sogar kleiner als normale SD Karten. Dafür ein wenig dicker.

Wenn das so weitergeht sind die nächsten Module in der Grösse von MicroSD Karten.

Zudem wirklich erstaunlich wie Nintendo alles in diese JoyCons gestopft hat. Akku Sensoren etc auf so wenig Platz :o

Zuletzt bearbeitet:
Im Media Markt Essen stapeln sich die Geraete, jeder der eins will, sollte eins bekommen.

Sorry Amazon, nachdem es im MM gerade noch welche gab, habe ich direkt zugegriffen mit den Gutscheinen.

Die von Amazon kommt jetzt dann noch per Hermes, geht dann zurück.

Total seltsam: Beim Saturn gab es 0 Switch im freien Verkauf, im MM über 50.

In Berlin gibt es in diversen Märkten freie Geräte. Und der Andrang bei dem MM in unserer Nähe hielt sich in Grenzen, da standen mehr mit ner Slim im Laden rum als mit der Switch und es waren noch einige davon da....naja wird sich im Laufe des Tages wohl noch ändern. Einige Games sind erstaunlich knapp z. B. Bomberman. :ugly:

@hutzelmann: Pro Controller ist imo erstmal absolut überflüssig....also nein kein Bedarf bei dem Preis. :nix:

Wenn man bei Media Markt und Saturn online schaut, dann sieht man, dass nur Media Märkte in meiner Gegend (Stuttgart) noch "verfügbar" da stehen haben. Habe mir eine gesichert, hoffentlich klappts.

Ich wünsche auch allen viel Spaß mit der Switch und Zelda! Ich werde noch ein paar Monate warten, obwohl es mich schon ziemlich in den Fingern juckt :D . Bin gespannt auf die E3 :)

Zurück
Top Bottom