Switch Nintendo Switch - Hardwarethread

Hast du gestern gelesen, was ich geschrieben habe? Es ist wie bei VR mit uns zwei... Ja, nein, vielleicht.... Okay fu* it, ich hol es mir! :P
Nee, hab ich nicht. :-?

Naja, PSVR habe ich letztlich dann doch irgendwo bereut, weil ich's einfach gar nicht nutze. Ist zu umständlich und mir wird zu schnell schlecht davon. Mit der Switch wird das aber eher nicht passieren. ;)

Nee, hab ich nicht. :-?

Naja, PSVR habe ich letztlich dann doch irgendwo bereut, weil ich's einfach gar nicht nutze. Ist zu umständlich und mir wird zu schnell schlecht davon. Mit der Switch wird das aber eher nicht passieren. ;)

Geht mir ähnlich mit VR, obwohl ich es immer noch eine beeindruckende Erfahrung fand. Star Trek: Bridge Crew werde ich aber lieben.
Bei der Switch hat mich zum Umdenken bewogen, dass man mit USB-c doch aufladen kann. Ich bin bald fast vier Wochen in Asien und hätte den Dock nicht mitnehmen können...
Hoffentlich klappts noch! :)

@Calvin: Sorry, aber nein! :nix: Aber im Laufe des Tages wird es sicher knapp werden.

War eben im Gamestop und habe gefragt ob sie auch welche an nicht Vorbesteller verkaufen....da haben sie mich ausgelacht....es gibt eine mega Warteliste. Daraufhin drehte sich vor mir ein nettes Mädel um und meinte dass sie ihre graue Version gerade stornieren möchte. Daraufhin hat sie die Switch gekauft und ich habe ihr das Geld in die Hand gedrückt. Zelda habe ich dann für 57€ im Saturn mitgenommen :-)

So, gerade ausgepackt, alter Schwede, zum Glück habe ich den Pro-Controller direkt mitgekauft, die Joy-Cons im Grip sind sooo winzig.xD

Und die Buttons, ich kann ohne Probleme alle 4 Action Buttons auf einmal mit meinem kleinen Finger drücken.:ugly:

Also bei uns gab es ähnliche Bilder wie damals bei der PS4, die Leute haben uns die Bude eingerannt. Hätte man im Weg gestanden dann wäre man überrannt worden :lol: Waren aber nur so die ersten 10. Und selbst jetzt stehen noch Konsolen bei uns rum, also völlig übertrieben :lol:

Glaub mir ist nicht so! Aber bis zum Nachmittag hat sich das wahrscheinlich gegessen. Wer früh da war hatte ganz gute Chancen! ;)

Meine Switch kommt heute Mittag von Amazon und ne zweite wartet bereits im Laden meines Vertrauens. Wird sich mein Kumpel freuen der zu spät dran war - konnte ihm ja nicht versprechen dass er sie zum launch bekommt. Jetzt geht's doch :D

Zurück
Top Bottom