Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
vermutlich ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es können verschiedene Methoden genutzt werden, um Freunde so schnell und einfach wie möglich hinzuzufügen:
Wenn man die Nintendo Switch mit seinem Nintendo Account verbindet, werden deine Freunde bei Miitomo und Super Mario Run als Freunde vorgeschlagen, sodass man ihnen leicht Anfragen schicken kann. Auch ist es geplant, Freunde von sozialen Netzwerken hinzufügen zu können.
Zukünftig kann man auch Freundschaftsanfragen über die NNID an eure Freunde [auf der Wii U] und auf dem Nintendo 3DS versenden.
In manchen Spielen kannst du das In-Game Interface nutzen, um solche Anfragen zu stellen.
Du kannst Freundschaftsanfragen an Spieler verschicken, mit denen du vor Kurzem gespielt hast.
Du kannst Freunde über die local wireless communication hinzufügen.
Du kannst auch über Freundescodes Freundschaftsanfragen versenden.
The Hype is real!
Bin ich eigentlich die einzige Person, die am TV keinen Platz für das Dock hat?
Haben die nicht gesagt, dass die Freundescodes entfallen?
An deiner Stelle würde ich die LE nehmen und verpackt lassen (in ein paar Jahren bestimmt was wert) und letzteres tun, um Zelda jetzt zu zocken.Neon!!!!
Überlege gerade noch. Hole ich Zelda in der Limited (Vorbestellt) oder Wechsel ich zur normalen und dazu den Pro Controller.
Neon!!!!
Überlege gerade noch. Hole ich Zelda in der Limited (Vorbestellt) oder Wechsel ich zur normalen und dazu den Pro Controller.