Nintendo Switch Geheimtipps


Mal wieder ein sehr gutes und liebevolles Harvest Moon Game. Man sieht das die Entwickler langsam die Kurve kriegen, denn das Spiel ist wirklich gut und ein Geheimtipp für jeden virtuellen Farmer. 🧑‍🌾 🚜 🐤
 

Mal wieder ein sehr gutes und liebevolles Harvest Moon Game. Man sieht das die Entwickler langsam die Kurve kriegen, denn das Spiel ist wirklich gut und ein Geheimtipp für jeden virtuellen Farmer. 🧑‍🌾 🚜 🐤
Hab schon über 50 Stunden in das Spiel geballert und finde es auch sehr schön. Gefällt mir tatsächlich besser als Story of Seasons.
 
Besser als Stardew Valley?
Besser würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ist eine gute Alternative, wenn man den Pixel Look vielleicht nicht mag, oder wenn man Stardew Valley schon in und auswendig kennt und man auch mal etwas anderes zocken möchte. Es gibt halt auch viele Elemente, die beide Titel für sich ziemlich einzigartig macht, weshalb ich beide sehr gerne mag.
Insgesamt würde ich aber sagen, dass Stardew Valley trotzdem das bessere Spiel ist.
 
-Das game ist seit einiger zeit gefixt.☝️
-es gibt die dungeons (zb ein tolles Piratenschiff), die in totk vermisst werden.✌️
-es ist wunderschön.👍
-es hat seele ....darum liebe ich es.🥰
-es ist teilweise bockschwer.... darum hasse ich es😭
-70h spaß und Schweiß und Tränen inklusive 😎
- der dritte und letzte kostenlose dlc ist gerade erschienen.🙂
-17,49 im eshop🥳
 
Sonic Origins Plus

Ist zwar weniger ein Geheimtipp, aber der physical release wurde doch mit sehr viel Liebe gestaltet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sonic Origins Plus

Ist zwar weniger ein Geheimtipp, aber der physical release wurde doch mit sehr viel Liebe gestaltet.
Gerade bei der Retail-Version hätte ich gerne noch die Game Gear Spiele auf der Cartridge gehabt, aber ja ansonsten ist es eine sehr schöne und liebevolle Collection.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dave kann ich noch ned beurteilen (warte auf physische Version) aber Dredge habe ich verschlungen 🐙 War Klasse. Leider etwas kurz b
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Circuit superstars ist mmn das beste rennspiel auf switch. 🥰
+ 16 rennklassen von gt über truck, muscle, prototypen, legenden, stockcar, rallycross bis f1.... Bei einigen mit boxenstop.
+ 5 schwierigkeitsgrade.
+ schön bunte grafik
+ tolle fahrphysik
+ spannende rennen
- ein paar strecken mehr wären schön

hab das für die xbox... ist da online was los?
 
Da ein neues ssx leider nicht zu sehen ist, wäre das eine ganz gute alternative für ski und snowboardfreunde. Ohne ende herausforderungen, viele skigebiete, hübsche optik. Perfekt für zwischendurch oder stundenlange downhillexzesse ✌️

Und da wir gerade schon in den bergen sind, ist das auf jeden fall was für highscorejäger. Hier hilft nur üben und strecke auswendig lernen. Auch jede menge strecken inkl abkürzungen. Auch perfekt für zwischendurch oder downhillexzesse ✌️
 
Big Farm Story

2x1_NSwitchDS_BigFarmStory.jpg


Macht süchtig und das Spiel kann es locker mit Wylde Flowers und den Größen in Sachen Farming (Harvest Moon, Story of Seasons, Stardew Valley und Co.) aufnehmen. Ist auf jeden Fall kein Fehlkauf, ist technisch top und macht mega Spaß.
 
Zurück
Top Bottom