Nintendo Switch Geheimtipps

Ja, zumindest an manchen Stellen schon. Fall du aber überhaupt kein Land sehen solltest, gibt es im Spiel auch ein internes Cheat Menü, welches die ganz kritischen Stellen entschärfen sollte. Einmal eingegeben, kann man die Cheats auch jederzeit an und aus stellen.
vom Stil her gefällt es mir aber das andere naja und Stellen im Trailer erinnern mich an R-Type :angst:
aber für diejenigen, denen es gefällt sieht es nach einem schönen Spiel aus.

viel Spaß
 
vom Stil her gefällt es mir aber das andere naja und Stellen im Trailer erinnern mich an R-Type :angst:
aber für diejenigen, denen es gefällt sieht es nach einem schönen Spiel aus.

viel Spaß
Ja, danke.
Das Spiel Ist ja im Grunde, zumindest vom groben Gameplay her auch ein Shoot em Up, aber jetzt nicht wirklich mit R-Type zu vergleichen. Bei den Schüssen zB kannst du die Richtung mit dem rechten Analogstick bestimmen und der Rest vom Spiel ist halt schon Metroidvania, wo du Bereiche erkundest, neue Fähigkeiten erwirbst und kleine Aufgaben erledigst.
 
Potion Permit


Ein cozy Crafting- Game ohne Zeitdruck und Stress. Man sammelt Ressourcen, vermöbelt Viecher, braut Tränke und Heilmittel, verwaltet und diagnostiziert Patienten im Krankenhaus und freundet sich mit den Leuten an. Man hat auch ein bisschen Sozialisierung und Mini- Games, die spaßig aber nicht zu schwer oder gar anstrengend sind. Ein richtiges Wohlfühl- Game.
1115129770372517949.webp
 
Potion Permit


Ein cozy Crafting- Game ohne Zeitdruck und Stress. Man sammelt Ressourcen, vermöbelt Viecher, braut Tränke und Heilmittel, verwaltet und diagnostiziert Patienten im Krankenhaus und freundet sich mit den Leuten an. Man hat auch ein bisschen Sozialisierung und Mini- Games, die spaßig aber nicht zu schwer oder gar anstrengend sind. Ein richtiges Wohlfühl- Game.
1115129770372517949.webp
Ich fands auch toll. Abschalten und losmischen :linkh:
N bisschen wie Moonlighter aber noch etwas leichtherziger.
 
The Case of the golden Idol.

Sieht nach nix Besonderem aus, ist es aber. Meta ist nicht ohne Grund bei 93. Gute Englisch Kenntnisse und rudimentär Spaß an Detektivarbeit vorausgesetzt, bekommt man hier ein absolutes Meisterwerk geboten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was früher mal als everybody's golf bei sony abgeschlagen hat, locht jetzt auf der switch als easy come easy golf ein.
Ein top Golfspiel wie ich es mir wünsche🥰 bunt, viele kurse und noch mehr krempel zum freispielen✌️

 
Was früher mal als everybody's golf bei sony abgeschlagen hat, locht jetzt auf der switch als easy come easy golf ein.
Ein top Golfspiel wie ich es mir wünsche🥰 bunt, viele kurse und noch mehr krempel zum freispielen✌️

Keine Musik auf den Kursen? Kleiner downer...
 
Sehr unterhaltsames Spiel:

Läuft auch auf der Switch ganz prima und geeignet für den Handheldmode, wo ich es bisher immer gespielt habe. Triggerwarnung: verherrlicht den Abbau fossiler Rohstoffe.
 
Sehr unterhaltsames Spiel:

Läuft auch auf der Switch ganz prima und geeignet für den Handheldmode, wo ich es bisher immer gespielt habe. Triggerwarnung: verherrlicht den Abbau fossiler Rohstoffe.
Oh nein ich werde habeck gleich informieren dass er das Spiel verbietet #sagnneinzurassismus#warmepumpe#afdraus
 
Ein kleines zuckersüßes Spiel mit Farming und Dinos. Kann auch mit Kindern zusammen gespielt werden. Meiner besseren Hälfte gefällt es, und sie findet die Dinos echt knuffig. :D

 
@Avi Wäre das vielleicht was für dich?
Selber nicht gespielt, aber scheint nach einer Weile eine gewissen Tiefe zu entwickeln. Mich interessiert nur die Thematik nicht so sehr.
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
@Avi Wäre das vielleicht was für dich?
Selber nicht gespielt, aber scheint nach einer Weile eine gewissen Tiefe zu entwickeln. Mich interessiert nur die Thematik nicht so sehr.

Das sieht sehr gut aus und es kommt auf meine Wunschliste. Danke! :moin:

Vielleicht wäre im Gegenzug das hier etwas für dich?

 
The Watermelon Game

Ich hab schon mal ein paar Zeilen im eShop Thread über das Spiel geschrieben, aber will auch noch einmal hier kurz darauf aufmerksam machen.
Für 2,99€ bekommt man hier einen ziemlich spaßigen Puzzler serviert, der vielleicht etwas unscheinbar erscheint, aber wo eine ganze Menge Spielspaß drin steckt.
Das Spiel hat wohl in Japan nen ziemlichen Hype ausgelöst und wurde wie es scheint tatsächlich 1:1 aus dem japanischen eShop übertragen, dass heißt inklusive japanischer Schriftzeichen.^^
Das macht aber nix wie ich finde, da es eh nicht viel zu lesen gibt und die Menüs und das Spielprinzip eigentlich selbsterklärend sind.
 
The Watermelon Game

Ich hab schon mal ein paar Zeilen im eShop Thread über das Spiel geschrieben, aber will auch noch einmal hier kurz darauf aufmerksam machen.
Für 2,99€ bekommt man hier einen ziemlich spaßigen Puzzler serviert, der vielleicht etwas unscheinbar erscheint, aber wo eine ganze Menge Spielspaß drin steckt.
Das Spiel hat wohl in Japan nen ziemlichen Hype ausgelöst und wurde wie es scheint tatsächlich 1:1 aus dem japanischen eShop übertragen, dass heißt inklusive japanischer Schriftzeichen.^^
Das macht aber nix wie ich finde, da es eh nicht viel zu lesen gibt und die Menüs und das Spielprinzip eigentlich selbsterklärend sind.
Spiel hat mittlerweile ein Update bekommen inklusive alternativen Halloween Setting und englischer Sprache.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe es mir auch schon geholt. Fand das Spiel schon witzig g, seit dem ich es bei dem Streamer Ludwig das erstmal gesehen habe. Vielleicht ne lustige Sache für zwischendurch :lol:
 
Zurück
Top Bottom