Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich liebe den artstyle der spiele absolut... leiter komme ich wegen zeitmangel nicht wirklich dazu......Mary Skelter 1 und 2 (3 ist nicht so toll, leider)
Auch so ein richtig erwartetes Spiel. Wie ich Fantasy Life damals auf dem 3DS gesuchtet habe.Dann pack ich noch Fantasy Life in den Thread. Das muss man einfach lieben und der Vorgänger auf dem 3DS war schon damals ein Geheimtipp.
Sieht aus wie ein Animal Crossing Copy&Paste aber von der übelsten Sorte. Könnte sogar ein DLC werden?!?.Dann pack ich noch Fantasy Life in den Thread. Das muss man einfach lieben und der Vorgänger auf dem 3DS war schon damals ein Geheimtipp.
Hattest du den 3DS Teil gezockt?Sieht aus wie ein Animal Crossing Copy&Paste aber von der übelsten Sorte. Könnte sogar ein DLC werden?!?.
Nope kannte ich noch nichtmal?!?.Hattest du den 3DS Teil gezockt?
War ein richtig liebevolles RPG. Nur dass die da haufenweise redundantes Zeug gelabert haben, was echt nervte. Aber im ganzen echt gut, vor allem mit den unterschiedlichen Berufen.Nope kannte ich noch nichtmal?!?.
Sieht aus wie ein Animal Crossing Copy&Paste aber von der übelsten Sorte.
Ey das ist ja cool muss ich mal ausprobieren.Der Erstling war schon klasse, und (wie gesagt) auch ein Geheimtipp.
Hier geht es, für ein paar mehr Infos, zum Fantasy Life Stammtisch
Ein weiterer Geheimtipp, und ein sehr gutes Multiplayer- Game. Es mag bunt und übertrieben erscheinen, macht aber schon mega Fun. Wer einfach nur Spaß haben oder gar mit seinen Kindern einmal artgerecht ballern möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Und witzig ist es noch obendrein. (Pro- Tipp: Der Ninja- Pilz mit den Shuriken ist der absolute Hammer! )
Da gabs doch für ps2 mal so ein ballerspiel in ähnlicher optik mit interaktiver technomukke. Wie hieß das denn noch?AVICII Invector
Eigentlich gar nicht so meine Musikrichtung, aber im Verbindung mit der stylischen Präsentation und dem packenden Gameplay, tut sich beim Spielen jedesmal eine regelrechte Sogwirkung bei mir einstellen.
Da gabs doch für ps2 mal so ein ballerspiel in ähnlicher optik mit interaktiver technomukke. Wie hieß das denn noch?
Das war richtig cool.
Frequency?Da gabs doch für ps2 mal so ein ballerspiel in ähnlicher optik mit interaktiver technomukke. Wie hieß das denn noch?
Das war richtig cool.
Yes ... Danke
War aber eigtl DreamcastYes ... Danke
Yes ... Danke
Ja schon klar…Gerne doch..
@Kantholz
Gabs auch später für die PS2. Auch Damals wurde fleißig geportet.
Skies Of Arcadia und Ikaruga waren ja auch ursprünglich Dreamcast exklusiv.