Nintendo Switch Geheimtipps

Dann pack ich noch Fantasy Life in den Thread. Das muss man einfach lieben und der Vorgänger auf dem 3DS war schon damals ein Geheimtipp. :banderas:

 
Sieht aus wie ein Animal Crossing Copy&Paste aber von der übelsten Sorte.

Der Erstling war schon klasse, und (wie gesagt) auch ein Geheimtipp.


Hier geht es, für ein paar mehr Infos, zum ➡️ Fantasy Life Stammtisch

_______________________________


Ein weiterer Geheimtipp, und ein sehr gutes Multiplayer- Game. Es mag bunt und übertrieben erscheinen, macht aber schon mega Fun. Wer einfach nur Spaß haben oder gar mit seinen Kindern einmal artgerecht ballern möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Und witzig ist es noch obendrein. (Pro- Tipp: Der Ninja- Pilz mit den Shuriken ist der absolute Hammer! :niatee: )
 
Der Erstling war schon klasse, und (wie gesagt) auch ein Geheimtipp.


Hier geht es, für ein paar mehr Infos, zum ➡️ Fantasy Life Stammtisch

_______________________________


Ein weiterer Geheimtipp, und ein sehr gutes Multiplayer- Game. Es mag bunt und übertrieben erscheinen, macht aber schon mega Fun. Wer einfach nur Spaß haben oder gar mit seinen Kindern einmal artgerecht ballern möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Und witzig ist es noch obendrein. (Pro- Tipp: Der Ninja- Pilz mit den Shuriken ist der absolute Hammer! :niatee: )
Ey das ist ja cool muss ich mal ausprobieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Übrigens wurde das hier schon genannt?

H2x1_3DSDS_PunchClub.jpg


Zweiter Teil ist auch schon unterwegs.

punch-club-2-keyart.png


Eine Kampfsportsimulation, was mal als Nebenbeigame anfängt, entwickelt ein irres Suchtpotenzial, kann ich nur empfehlen.
 
AVICII Invector

Eigentlich gar nicht so meine Musikrichtung, aber im Verbindung mit der stylischen Präsentation und dem packenden Gameplay, tut sich beim Spielen jedesmal eine regelrechte Sogwirkung bei mir einstellen.
 
AVICII Invector

Eigentlich gar nicht so meine Musikrichtung, aber im Verbindung mit der stylischen Präsentation und dem packenden Gameplay, tut sich beim Spielen jedesmal eine regelrechte Sogwirkung bei mir einstellen.
Da gabs doch für ps2 mal so ein ballerspiel in ähnlicher optik mit interaktiver technomukke. Wie hieß das denn noch?🤔
Das war richtig cool.😎
 
LEGO Builder’s Journey
Ich hatte das Spiel vor einigen Wochen auf iPad angezockt (via Arcade). Gibt es auch für die neusten Konsolen und auf Steam mit RTX Support. Ich habe es mir noch einmal für die Switch für 19,99€ gegönnt. Schönes, ruhiges Spiel mit einer interessanten Story.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom