LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
13 Seninels: Aegis Rim
Absolutes muss für jeden Fan einer Visual Novel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Schande, dass so ein grandioses Spiel als "Geheimtipp" durchgehen muss.13 Seninels: Aegis Rim
13 Seninels: Aegis Rim
Hab es mir auch im März gekauft. Ist wirklich ein schönes kleines und nettes spiel mit ziemlich einzigartigem Charakter Design. Habe es irgendwann pausiert, werde es wohl aber im Winter irgendwann zuende bringen.Ich habe gerade entsetzt festgestellt, dass hier noch niemand Eastward genannt hat.
Ich spiele das momentan mit ziemlicher Begeisterung , befürchte aber, dass das Spiel auch viel zu wenig Liebe von der Spielerschaft erfährt.
Spätestens jetzt nach dem Deutsch Patch, sollte es eigentlich keine Ausreden mehr geben, dieser wunderschönen Indie Perle, endlich mal eine Chance zu geben.
Ich muss mal wieder Werbung für Astral Chain machen! Unter Core-Gamern, die schon länger eine Switch haben, ist das sicherlich kein Geheimtipp, aber im Mainstream scheint das Spiel nie so richtig angekommen zu sein. Unbedingt angucken, kaufen und zocken!
Ich muss mal wieder Werbung für Astral Chain machen! Unter Core-Gamern, die schon länger eine Switch haben, ist das sicherlich kein Geheimtipp, aber im Mainstream scheint das Spiel nie so richtig angekommen zu sein. Unbedingt angucken, kaufen und zocken!
Ist es ein wenig vergleichbar mit Scarlet Nexus? Wenn ja, hätte ich Bock drauf (und es würde auf meine Wunschliste landen). Es sieht auf jeden Fall gut aus.
gibt´s schon die deutsche übersetzung?Hab es mir auch im März gekauft. Ist wirklich ein schönes kleines und nettes spiel mit ziemlich einzigartigem Charakter Design. Habe es irgendwann pausiert, werde es wohl aber im Winter irgendwann zuende bringen.
Hier gehört auch der Überraschungshit Harvestella rein. Kaum einer redet mehr darüber, aber meine bessere Hälfte liebt es, und ich hole das auch bald nach. Weiter so Square Enix!
ja se ist für mich der publisher des jahres. lauter nicht so ganz große spiele die aber einfach spaß machen. dio und harvestella haben mich beide absolut positiv überrascht...Jupp, gut gesagt.
Square-Enix macht wirklich einen guten Job, neuere, "kleinere" und ältere Spiele anzubieten .... Spiele gerade selbst DioField Chronicles, im Dezember kommt auch schon direkt Crisis Core und im Januar Forspoken ✌!