Nintendo Switch Geheimtipps

mal zwei Geheimtipps von mir...

Wrestling Empire
nen Metascore von 57, aber nen Userscore von 8.4, für mich persönlich passt eher der Userscore, Wrestling Empire war eines meiner meistgespielten Games 2021, spielt sich bisschen wie WWF No Mercy auf dem N64, hat nen riesen Editor und nen richtig geilen lustigen motivierenden Story/Karriere Modus

Super Arcade Football
ist noch bis zum 19. für 4,99€ im Sale und meine Empfehlung für all die, die wie ich Sensible Soccer geliebt haben bzw. lieben, spielt sich nach ein paar Partien richtig richtig gut, bietet viele Pokalwettbewerbe und sogar einen Storymodus, den ich aber noch nicht ausprobiert habe, online Multiplayer habe ich leider auch nochnicht testen können, bin noch dabei meinen Sensible Soccer-Buddy von früher zum Kauf zu überreden ;) aberauch schon gegen die CPU-Gegner hat sich derKauf für mich bereits gelohnt :)
 
Wer, genau wie ich, nicht genug von Metroidvanias bekommt, sollte einen Blick auf HunterX werfen. Ich bin bei 40% Map Completion und mir gefällts ganz gut.

 

Road 96 ist das, was Life is Strange 2 hätte sein können. Ein unfassbar gutes Spiel, in welchem deine Entscheidungen sich endlich einmal wirklich auswirken. Die Jugendlichen in Petria haben eins gemeinsam: sie wollen raus aus einem Land, welches ihnen ihre Zukunft nimmt. Auf ihrem Weg treffen sie interessante, schrullige und manchmal gefährliche Charaktere. Die Reihenfolge ist dabei zufällig und man erlebt in einem Spieldurchgang nicht unbedingt alle Szenen der Charaktere, welche sie jeweils sehr unterschiedlich darstellen und ausleuchten. Das Spiel ist politisch aber trotzdem menschlich und bietet sogar im Gameplay einige Überraschungen. Für mich eines der unterbewertetsten Spiele der Jahre 2021 (PC, NSW) und 2022 (Xbox Game Pass, PS)!
 
Ich muss mal wieder Werbung für Astral Chain machen! Unter Core-Gamern, die schon länger eine Switch haben, ist das sicherlich kein Geheimtipp, aber im Mainstream scheint das Spiel nie so richtig angekommen zu sein. Unbedingt angucken, kaufen und zocken! :)

 
Ich habe gerade entsetzt festgestellt, dass hier noch niemand Eastward genannt hat.
Ich spiele das momentan mit ziemlicher Begeisterung , befürchte aber, dass das Spiel auch viel zu wenig Liebe von der Spielerschaft erfährt.
Spätestens jetzt nach dem Deutsch Patch, sollte es eigentlich keine Ausreden mehr geben, dieser wunderschönen Indie Perle, endlich mal eine Chance zu geben.
 
Ich habe gerade entsetzt festgestellt, dass hier noch niemand Eastward genannt hat.
Ich spiele das momentan mit ziemlicher Begeisterung , befürchte aber, dass das Spiel auch viel zu wenig Liebe von der Spielerschaft erfährt.
Spätestens jetzt nach dem Deutsch Patch, sollte es eigentlich keine Ausreden mehr geben, dieser wunderschönen Indie Perle, endlich mal eine Chance zu geben.
Hab es mir auch im März gekauft. Ist wirklich ein schönes kleines und nettes spiel mit ziemlich einzigartigem Charakter Design. Habe es irgendwann pausiert, werde es wohl aber im Winter irgendwann zuende bringen.
 
Ich muss mal wieder Werbung für Astral Chain machen! Unter Core-Gamern, die schon länger eine Switch haben, ist das sicherlich kein Geheimtipp, aber im Mainstream scheint das Spiel nie so richtig angekommen zu sein. Unbedingt angucken, kaufen und zocken! :)


Fand es leider schlecht, diese „andere Welt“ war so nervig und katastrophal…
 
Ich muss mal wieder Werbung für Astral Chain machen! Unter Core-Gamern, die schon länger eine Switch haben, ist das sicherlich kein Geheimtipp, aber im Mainstream scheint das Spiel nie so richtig angekommen zu sein. Unbedingt angucken, kaufen und zocken! :)


Ist es ein wenig vergleichbar mit Scarlet Nexus? Wenn ja, hätte ich Bock drauf (und es würde auf meine Wunschliste landen). Es sieht auf jeden Fall gut aus.
 
Ist es ein wenig vergleichbar mit Scarlet Nexus? Wenn ja, hätte ich Bock drauf (und es würde auf meine Wunschliste landen). Es sieht auf jeden Fall gut aus.

Ich habe Scarlet Nexus leider nicht gespielt, aber vom Gameplay her gibts da glaube ich schon gewisse Überschneidungen.
 
Hab es mir auch im März gekauft. Ist wirklich ein schönes kleines und nettes spiel mit ziemlich einzigartigem Charakter Design. Habe es irgendwann pausiert, werde es wohl aber im Winter irgendwann zuende bringen.
gibt´s schon die deutsche übersetzung?

-edit-
man sollte threads nicht von unten nach oben lesen... einen post drüber stehts ja... dann ist es jetzt wirklich ein spiel für mich... :)
 
Hier gehört auch der Überraschungshit Harvestella rein. Kaum einer redet mehr darüber, aber meine bessere Hälfte liebt es, und ich hole das auch bald nach. Weiter so Square Enix! :goodwork:


HARVESTELLA_P5_Quietus%20header-i90ytyvbr.jpeg


 
Hier gehört auch der Überraschungshit Harvestella rein. Kaum einer redet mehr darüber, aber meine bessere Hälfte liebt es, und ich hole das auch bald nach. Weiter so Square Enix! :goodwork:


HARVESTELLA_P5_Quietus%20header-i90ytyvbr.jpeg



Jupp, gut gesagt. 👍

Square-Enix macht wirklich einen guten Job, neuere, "kleinere" und ältere Spiele anzubieten .... Spiele gerade selbst DioField Chronicles, im Dezember kommt auch schon direkt Crisis Core und im Januar Forspoken 😎✌!
 
Jupp, gut gesagt. 👍

Square-Enix macht wirklich einen guten Job, neuere, "kleinere" und ältere Spiele anzubieten .... Spiele gerade selbst DioField Chronicles, im Dezember kommt auch schon direkt Crisis Core und im Januar Forspoken 😎✌!
ja se ist für mich der publisher des jahres. lauter nicht so ganz große spiele die aber einfach spaß machen. dio und harvestella haben mich beide absolut positiv überrascht... :)
 
Death's Door

Ich hatte das Spiel zwar schon ne Weile auf dem Radar gehabt, hab jetzt aber erst bei der Retail-Version zugegriffen.
Das Spiel gehört aber definitiv in diesen Thread, soviel kann ich jetzt schon mal sagen. :)
 
Zurück
Top Bottom