Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um was geht es da?
Ist richtig geil. Die Story find ich ziemlich witzig. Wenn du auf Knobeln und Denkspiele stehst, ist es ein Versuch wert.Ist Catherine: Full Body gut?
Habe jetzt eine uncut aus UK fĂŒr knapp 34⏠gefunden. Nehme ich mit, genau wie Snowrunner und Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp.Ist richtig geil. Die Story find ich ziemlich witzig. Wenn du auf Knobeln und Denkspiele stehst, ist es ein Versuch wert.
Ja, sogar mehr als nur gut. ^^Ist Catherine: Full Body gut?
Star Wars Pinball
Inkludiert sind 19 Tische und es ist gerade im Sale fĂŒr 11,99âŹ
Da bin ich mal gespannt ob ich dich in den Ranglisten finden werde. Viel SpaĂ!Danke fĂŒr den Tipp. Gekauft
Da bin ich mal gespannt ob ich dich in den Ranglisten finden werde. Viel SpaĂ!
Da hat wohl jemand das Video nicht angeguckt. Joa, ist eine nette dreingabe die es so bei den normalen FX Tischen glaube nicht gibt.Das glaube ich nicht, aber ich bin gerade ĂŒberrascht, dass es einen Karriere Modus zum durchspielen gibt also werde ich den erstmal durchspielen und Highscores vllt irgendwann mal
Auch cool, dass man mit der Switch im hochkant Format spielen kann. GefĂ€llt mir gut bisher nach 3 Tischen. Super fĂŒr zwischendurch.