• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Switch Geheimtipps

Dieses Spiel ist super cozy, und sehr zu empfehlen. 🐾

yxnrzgaqotuk_GaHTRP1WkAACxNd.jpg

1oa4slhcefqq_ss_1e94852d15ac433c025b9562d818626eda251.jpg

5mvz3rhdhh4d_cleo-fawning-over-a-frog-with-anabelle-i.jpg

Man errichtet sein Frosch Refugium. :D Es gibt auch mehrere Umgebungen, ergo nicht nur den Sumpf. Man fĂŒttert die Frösche, fĂ€ngt sie, zĂŒchtet sie (diverse Farbvarianten), man stellt Ware her zum Verkauf, und von dem Geld dekoriert man seine Froschzuflucht. Das ist alles extrem relaxed, und meine bessere HĂ€lfte und ich mögen das Game sehr. Wir haben es auch 2x gekauft. Erst hat es meine bessere HĂ€fte durchgezockt, und mir dann postwendend empfohlen.

Hier ist nochmal etwas Gameplay:

Ich kann sehr Tyrant Blessing empfehlen ! Gibt es gerade mit 90% Rabatt (nur 1,99€). Ist im Prinzip "Into the Breach" im Fantasy-Setting. Macht Bock.

Faith: The Unholy Trinity
Hatte gestern Abend direkt das erste von insgesamt drei Kapitel durchgespielt und das Spiel ist fĂŒr mich schon jetzt ein richtiges kleines Indie Horror Juwel auf der Switch.
Grafisch schaut das Spiel mit seinen reduzierten 8-Bit Look auf den ersten Blick etwas unspektakulĂ€r aus, aber das tĂ€uscht und tut der Immersion ĂŒberhaupt keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Was die Entwickler hier mit so wenig Mitteln an AtmosphĂ€re und Spannung aufbauen, davon können sich grĂ¶ĂŸere Studios gerne mal ein paar Scheiben abschneiden und davon lernen. Absoluter Tipp von mir! :)

Alter Falter, hab gerade das zweite Kapitel von Faith: The Unholy Trinity durchgespielt und das war eines der atmosphÀrischsten Erlebnisse, die ich je in dem Genre gespielt habe. Und ich habe wirklich schon sehr viele Horrorgames gespielt. 10/10

Edit: Wer auch nur ein bisschen was mit Horrorgames im Retro Gewand anfangen kann, muss das Ding hier eigentlich gespielt haben. Im eShop kostet das Game glaube ich 15€ und ist wirklich jeden Cent wert. Hab mir ja die Retail-Version fĂŒr 40€ (mit ein paar Extras) geholt und den Kauf nicht eine Sekunde bereut.
Mal schauen was mich jetzt noch im dritten und finalen Kapitel erwartet. :)

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom