Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Bin mir nicht sicher ob da nicht die PS5 oder Series X Version in 4K mehr Sinn macht .

Die Switch- Version hat immer oberste Priorität.
1254129396822966396.webp
 
Bei physisch beschwöre ich immer @Valcyrion


157178-1406-1406-01dd97fab341e76e883810a513fa710a0f6244cc.jpeg


_______________


 
beyond good & evil verbinde ich persönlich mit dem gamecube, deswegen fühlt es sich richtig an es sich für die switch zu kaufen. gleiches bei turtles shredders revenge was ja mehr oder weniger ein sequel zu turtles in time ist, gehört für mich einfach der nostalgie wegen auf eine nintendo hardware. gibt sicher noch andere beispiele dafür.
 
beyond good & evil verbinde ich persönlich mit dem gamecube, deswegen fühlt es sich richtig an es sich für die switch zu kaufen. gleiches bei turtles shredders revenge was ja mehr oder weniger ein sequel zu turtles in time ist, gehört für mich einfach der nostalgie wegen auf eine nintendo hardware. gibt sicher noch andere beispiele dafür.

Kenne ich das Gefühl 😄
Werde Street Fighter nie auf PlayStation akzeptieren, fühlt sich für mich einfach falsch an.

Klar gab es zuerst in der Arcade aber bei Konsolen ist es für mich immer bei Nintendo zuhause.
Gleiche gilt für Mega Man und viele andere IPs.
 
Zurück
Top Bottom