Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Beyond Good & Evil spiele ich gerade digital auf Xbox und muss sagen habe es besser in Erinnerung. Die Spielmechanik ist schon sehr altbacken. Passe bei der Retail.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beyond Good & Evil spiele ich gerade digital auf Xbox und muss sagen habe es besser in Erinnerung. Die Spielmechanik ist schon sehr altbacken. Passe bei der Retail.
Ich selbst spiele sehr gerne oldschool Games mit denen ich groß geworden bin und habe auch keine Probleme mit altbackenen Konzepten. Aber hier hatte ich auch nach der ersten Stunde das Gefühl, dass es irgendwie nicht der Kracher ist, zu dem er gemacht wurde. Mit Steuerung und Gameplay habe ich kein Problem. Ich finde das Spiel nur so gar nicht interessant irgendwie…Beyond Good & Evil spiele ich gerade digital auf Xbox und muss sagen habe es besser in Erinnerung. Die Spielmechanik ist schon sehr altbacken. Passe bei der Retail.
Damals abgöttisch geliebt, da es auch viele Dinge zum ersten Mal gemacht hat, die erst später etabliert wurden. Zumindest auf dem Cube/ps2/Box war es damals auf den Konsolen richtungsweisend. Mag es auch immer noch sehr gern, aber ja, der Zahn der Zeit hat daran genagt. Trotzdem ein tolles Ding.Beyond Good & Evil spiele ich gerade digital auf Xbox und muss sagen habe es besser in Erinnerung. Die Spielmechanik ist schon sehr altbacken. Passe bei der Retail.
P.T. Switch exklusiv
Obwohl 30 FPS.
Hab ich schon nach dem ersten Teaser maximal Lust drauf. Ne neue Nintendo IP und noch dazu im Horrorgenre, hätte trotz dem neuen Zelda bei mir Potential mein GotY zu werden.
Wenn sie jetzt ernsthafte Genre Erweiterung machen dann gehen sie echt jetzt All InHab ich schon nach dem ersten Teaser maximal Lust drauf. Ne neue Nintendo IP und noch dazu im Horrorgenre, hätte trotz dem neuen Zelda bei mir Potential mein GotY zu werden.