Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich sag ja immer, gute Ports hängen immer nur von den Skills der Entwickler ab - Hardware an sich ist nur sekundär.
jepp, hat man ja nur zu gut an der WiiU gesehen… die war hardwaretechmisch in etwa auf PS3/360 Level, die 3rdParty-Lazy-Ports sahen teils sehr schwach aus, beim Vergleich der Exklusivgames war man dafür (grafisch und spielerisch) deutlich überlegen
 
IMG-4921.png

. :awesome:
 
Leider bin ich in einem gewissen Nostalgie Bann und werde enttäuscht werden.
Aber das Pendant International Karate ähnelt dem zu sehr. 🙈
Hehe, geht mir nicht anders. Sobald da was bei mir getriggert wird, muss ich es zumindest mal selber spielen und die Karate Kid Lizenz triggert sehr viel bei mir.
Meine aber das sie auch Cruising Blast gepublisht haben, was ja ein super Spiel ist. Also mal abwarten. ;)
 
Sehr guter Port ... aber Bamco wäre ja nicht Bamco ohne wiederum dreiste DLC Politik... kann man sich nicht geben! Nach so vielen Jahren.... keine Complete Edition Sondern extrem teure DLCs..

Ja, hab auch mal zum Spaß im eShop geschaut und die Preise sind jenseits von Gut und Böse. Alleine der Maverick DLC kostet 20€. xD

Nachdem ich mir das Game gestern endlich mal auf die Wunschliste gesetzt hatte, sah ich auch den erschlagenden und teuren Zusatz- Content. :uglylol: Ich spiel dann später, wenn es im Sale ist, nur die Vanilla Version. xD
 
Nachdem ich mir das Game gestern endlich mal auf die Wunschliste gesetzt hatte, sah ich auch den erschlagenden und teuren Zusatz- Content. :uglylol: Ich spiel dann später, wenn es im Sale ist, nur die Vanilla Version. xD
Mehr braucht es eigentlich auch nicht. Sind, sowie ich das gesehen habe eh nur kosmetische Sachen, ein paar Flugzeuge und bisschen Musik.
Zumindest den Maverick DLC habe ich mir mal auf die Wunschliste gepackt, falls der mal im Sale sein sollte.
 
Bei mir führt das Erspähen von zig DLC‘s mittlerweile dazu, dass ich mir das Hauptspiel gar nicht erst kaufe.
Kann ich nachvollziehen... das ist oft nur noch dreist!
Aber bei mit kommt leider auch oft Fomo dazu😮‍💨
Meine Wunschlidten werden dadurch echt lang weil ich DLC Quatsch mit drauf habe.... Bin da oft echt ein Opfer !
 
Kann ich nachvollziehen... das ist oft nur noch dreist!
Aber bei mit kommt leider auch oft Fomo dazu😮‍💨
Meine Wunschlidten werden dadurch echt lang weil ich DLC Quatsch mit drauf habe.... Bin da oft echt ein Opfer !

Ich hab schon ewig gezögert mir das Update für Skyrim zu holen, aber bei Ace Combat habe ich Angst auch Opfer zu werden. Vor allem wenn meine Leidenschaft für Kampfjets wieder entflammt. :(
 
Zurück
Top Bottom