Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hab monentan 60+ Games in der Wishlist... hauptsächlich Adentures, RPGs, Metroidvanias.
Soviele Games, so wenig Zeit
Sieht bei mir ähnlich aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab monentan 60+ Games in der Wishlist... hauptsächlich Adentures, RPGs, Metroidvanias.
Soviele Games, so wenig Zeit
Zumal hier in dem Fall ja auch niemanden etwas weggenommen wird, da das Spiel sogar komplett auf der Cartridge enthalten ist. Der Rest ist nur Bonus und nicht relevant für das Hauptspiel.Seltsame Einstellung, da man dies von Spiel zu Spiel betrachten sollte. Bei Ace Combat kommt der viele DLC durch den anhaltenden Support und nicht weil sich Bamco Day 1 gedacht hat „Die zocken wir ab“
Wobei die 3(?) Bonusmissionen echt cool waren. Und eingebunden waren zwischen anderen Storymissionen/dem Hauptevent.Zumal hier in dem Fall ja auch niemanden etwas weggenommen wird, da das Spiel sogar komplett auf der Cartridge enthalten ist. Der Rest ist nur Bonus und nicht relevant für das Hauptspiel.
Bonus Missionen (3Stk.) sind ganz regulär auf der Cartridge mit drauf +2 Flugzeuge, 3 Skins, 8 Embleme und der Musikplayer. Hab gerade noch mal im eShop geschaut, da kann man dann tatsächlich noch zusätzlichen DLC für über 100 € kaufen.Wobei die 3(?) Bonusmissionen echt cool waren. Und eingebunden waren zwischen anderen Storymissionen/dem Hauptevent.
Keine Ahnung ob die auf der Switch fehlen oder in anderen Bundles sind.
Ich kann das nichtmehr auseinanderhalten, da ich damals eben alle DLCs gekauft habe dazu.
Der Maverick DLC wiederum ist komplett für sich stehend.
Oh das ist aber sehr gut.Bonus Missionen (3Stk.) sind ganz regulär auf der Cartridge mit drauf +2 Flugzeuge, 3 Skins, 8 Embleme und der Musikplayer. Hab gerade noch mal im eShop geschaut, da kann man dann tatsächlich noch zusätzlichen DLC für über 100 € kaufen.
Bonus Missionen (3Stk.) sind ganz regulär auf der Cartridge mit drauf +2 Flugzeuge, 3 Skins, 8 Embleme und der Musikplayer. Hab gerade noch mal im eShop geschaut, da kann man dann tatsächlich noch zusätzlichen DLC für über 100 € kaufen.
Gut möglich, ich hatte das Kleingedruckte zum DLC nicht gelesen.100€ ? Ist da ein Testflug in einem echten Flugzeug dabei?
100€ ? Ist da ein Testflug in einem echten Flugzeug dabei?
Ich halte das aus
Ich krieg mit 41 mittlerweise schon ein SHT auf einer Schaukel.
Da auch für Switch, mach ich neben MV Fred hier noch kurz copy/paste:
Bō: Path of the Teal Lotus
Ist wohl das Jahr der guten bis sehr guten MVs. Weiterer Kandidat der gut ankommt, vor allem aber neben knackigem Flow auch mit seinem äusseren zu gefallen weiss:
Bō: Path of the Teal Lotus Reviews
Bō: Path of the Teal Lotus is rated 'Strong' after being reviewed by 37 critics, with an overall average score of 79. It's ranked in the top 25% of games and recommended by 70% of critics.opencritic.com
War vorher bei Material & co immer etwas skeptisch wegen dem Bo Stab ( ala Dagobert Duck im DuckTales Game ).
Aber scheint gut zu klappen.
-
Kommt zusätzlich hoffentlich noch ne physische Version hinterher.
Will lieber ein neues Ace CombatDie DLCs von Ace Combat sind mir auch egal. Sind nur Flugzeuge. Davon hat das Spiel schon so mehr als genug.
schaut interessant aus, als hätte man Hollow Knight und Okami in einen Topf gestecktIch ergänze mal noch mit einem Review. Schaut richtig nice aus und hatte ich vorher überhaupt nicht auf dem Radar. Danke für den Tipp.
Habe jetzt die Hälfte der Missionen gespielt und würde auch sehr gerne einen neuen Teil für den Nachfolger der Switch nehmen. Vor allem da der Port echt gut ist.Will lieber ein neues Ace Combat