Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Übertreibst du da nicht etwas ?
Nette Titel sicherlich, aber natürlich kein GOTY
Für mich ist da auch nix dabei als Nintendo-Fan. Aber das ist ok, da ich weiterhin auf viele andere Spiel warte. Wo ist z.B. Shadows of the Damned? Kommt das noch? Das ist nur ein Remaster und man hört nix mehr davon.
 

Ich sehe da 5 Titel, die früher oder später zu mir wandern – Emio und Mario Party jucken mich nicht.

Mario & Luigi wird in diesem Jahr nochmal ein richtig schönes Highlight. Bei Zelda warte ich erstmal weitere Details ab, bevor ich eine richtige Meinung dazu habe, aber gekauft und gezockt wird es eh, und bei Donkey Kong warte ich bei der dritten Version des Spiels definitiv erstmal auf ein gutes Angebot. Metroid sollte klar sein und bei Pokémon habe ich die Hoffnung, dass das endlich mal wieder ein richtig solides Spiel wird – hoffentlich, again!

Bei der PS5 sind es aktuell nur Spiele, die schon erhältlich sind und bei denen ich auf die physische Version warte: Hi-Fi Rush, Alan Wake 2, … Neuveröffentlichungen gibts bei mir aktuell keine für mich interessanten Games.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom